am
01-07-2020
19:22
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
18:00
von
MatthewFitbit
am
01-07-2020
19:22
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
18:00
von
MatthewFitbit
Hallo,
seit der letzten Aktualisierung kann ich meinen Charge 2 nur nach nach Neuanmeldung synchronisieren. Er steht zwar auf 24h Synchronisierung, synchronisiert aber nur manchmal. Manuell geht gar nicht, es kommt immer Gerät nicht gefunden.
Habe bereits, App neu geladen. Uhr neu gestartet. Bluetooth aus- und eingeschaltet. Was kann ich noch versuchen?
Grüße Kerstin
Moderator edit: removed personal information
am 01-07-2020 21:09
am 01-07-2020 21:09
Hallo @KerstinS83 , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter.
Könntest du bitte nachprüfen ob dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint?
Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.
Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.
Weiterhin überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen .
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-07-2020 21:14
am 01-07-2020 21:14
Hallo,
Handy ist kompatibel. Hab jetzt die 24h Sync ausgeschaltet, dann ging die manuelle Sync. Jetzt nach wieder anschalten geht es (bisher) auch. Trotzdem danke, wenn das Problem nochmal Auftritt, melde ich mich.