abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung und Benachrichtigungen - iOS 14

Hallo

Ich habe das iPhone XR und es ist jetzt IOS 14 raus, ich traue mich aber noch nicht mit der aktualiesierung, da ich Sorge habe dass, das Fitbit nicht sich verbindet durch IOS 14. Es gab ja schon mal ein Problem damals mit einer neuen Software und Apple. Ich habe schon des öfteren Probleme, das ich einfach keine nachrichten bekomme oder wenn es klingelt es vibriert. Wo ich dann immer wieder auf die App rauf muss und bei den Nachrichten aus und wieder einschalten muss und zum Schluß das Handy neu starten. 

Kann mir jemand sagen ob ich noch warten muss oder aktualisieren kann?

Danke 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Steffi81, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Synchronisierung mit deinem iPhone XR. 

Bis jetzt wurde kein Fehler diesbezüglich gemeldet. Ich rate dir die Software deines iPhone zu aktualisieren. Mit dem iOS 12 gab es kein Problem wie beim iOS 13. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich meinte IOS 13 zu IOS 14

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Steffi81. , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Wie @RodrigoMFitbit  es empfohlen hat, es ist Ok dein Gerät auf iOS 14 zu aktualisieren. Nur muss man erwähnen dass iOS 14 noch nicht ganz freigeschaltet wurde, und bei der Nutzung von OS Beta Versionen, könnte es vorkommen, dass ungewöhnliches Verhalten erscheinen. 

Gerne stehen wir dir für weitere Fragen zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos