am
11-13-2020
13:25
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:06
von
MatthewFitbit
am
11-13-2020
13:25
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:06
von
MatthewFitbit
Habe ein iPad mini 3 und die Uhr Fitbit Charge 3. Am Tag funktioniert die Synchronisation mit der Software nicht über meine WLAN, habe Festnetz mit schnelles Internet mit LAN Kabel VDSL 100. Mobilfunk über Tablet nutze ich nicht. Sobald es in Richtung 24 Uhr geht funktioniert die Synchronisation mit WLAN schnell-ganz gut. Das kann doch nur am Server oder Software liegen??? Habe schon alle vorgegebenen Hinweise durchgeführt mit Neuinstallation usw. was am Tage auch sehr viel Geduld gekostet hat. Habe eigentlich Erfahrung mit Hard und Software und brauche jetzt Eure Hilfe
Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
M.Schulze
Moderator edit: Subject for clarity
am 11-14-2020 06:14
am 11-14-2020 06:14
Hallo @mschulze, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Synchronisierung deines Charge 3.
Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich empfehle dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.
Ich rate dir Folgendes zu machen. Lösche den Charge 3 von der Liste der gekoppelten Geräte deines iPads. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein "i"-Symbol neben "Charge 3". Tippe darauf und dann auf "Gerät ignorieren" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Öffne die Fitbit App und versuche die Synchronisierung nochmals.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!