abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Syncronisierung nicht möglich

Hallo.

Ich war 3 Wochen im Ausland. Sobald ich das deutsche Netz verlassen hatte, hat sich die Uhr nicht mehr mit der App verbunden/es gab keine Syncronisation

Kurze Zeit später ist der Display ausgegangen. 2 Tage später noch einmal eine ca. 1-sekündige Reaktivierung und dann ganz aus.

Jetzt, wo ich wieder im Inland bin, kann ich die Uhr nicht mehr syncronisieren und der Display bleibt leider auch aus. Auch findet das Handy die Uhr nicht mehr via Bluetooth.

Ich kann nur über den An-Aus-Button die Vibration an- und ausschalten.

Wenn ich jetzt die Uhr neu starte, habe ich die Befürchtung, dass alle Daten der letzten 3 Wochen verloren gehen und DAS will ich auf gar keinen Fall.

Dieses Mal brauche ich die Daten dringend.

Kann mir hierbei einer helfen?

Gruß

Jasmin

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Dr.Puschel, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Synchronisierung deines Charge 2. 

Bei einem Neustart werden die vom Charge 2 aufgezeichneten Daten nicht verloren gehen. Frage. Verwendest du die Roaming-Mobildaten deines Handys, um eine Internetverbindung zu haben? Hast du die Möglichkeit dein Handy mit einem WLAN Netzwerk zu verbinden?

Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.

Danke für Deine schnelle Antwort.

Ich bin im WLAN ohne Rooming.

Ich habe alle Voraussetzungen überprüft, jedoch funktoniert das syncronisieren leider immer noch nicht.

Ob ich die aktuelle Version habe, kann ich nicht überprüfen. Kannst Du mir bitte die Nummer geben. Meine lautet: 22.22.58.0.

Ein Neustart der Uhr ist leider auch fehl geschlagen.

Deinen Link habe ich durch gearbeitet. Hier leider auch ohne Erfolg.

Ich hoffe, dass Du mir ergänzend weiterhelfen kannst und ich die Daten der letzten 3 Wochen retten kann.

Gruß

Jasmin

Akzeptierte Lösung

Hallo.

Ich habe ergänzend die Fitbit-App deinstalliert und neu installiert.

Jetzt zeigt mir die App neue Nachrichten an, die ich habe, jedoch ist noch immer keine Kopplung möglich.

Gruß

Jasmin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Dr.Puschel, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos