abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tage komplett löschen

Hi zusammen,

Das Armband meiner Charge 4 ist leider im Urlaub gerissen. Deshalb habe ich sie knapp 10 Tage nicht getragen. Einige Schritte sind aufgezeichnet, da ich sie ab und zu mitgenommen habe, aber die Statistik ist dennoch verfälscht. Kann ich diese Tage einfach irgendwie löschen, so dass diese nicht zur Schrittstatistik gezählt werden?

Vielen Dank und viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Lemur82 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

In der Fitbit App, tippe auf die Einstellungen  (Zahnrad, oben rechts)> Kontoeinstellungen > Daten löschen. 

Hier kannst du auswählen welche Daten gelöscht werden sollen. 
Es kann sein, dass du 1-2 Tage warten müsstest, um die gelöschte Daten nicht mehr auf dem Konto zu sehen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich konnte auf diese Weise zwar meine Schritte löschen. Die Zahlen(nun 0 Schritte), werden weiterhin jedoch in die Gesamtstatistik gezählt, wodurch ich einen viel niedrigeren Monatsdurchschnitt habe. 😕

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Lemur82 , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Bitte melde dich aus de App aus. 
Starte dein Handy neu (aus/einschalten)

Starte die Fitbit App erneut und melde dich wieder an. 
Verifiziere ob die Schritte noch immer in der Gesamtstatistik mit berechnet wurden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe die Schritte auf O zurückgesetzt.

Nach erneutem Starten der App sind die Tage mit O Schritten jetzt aber auch weiterhin in der Statistik dabei. In einer Woche habe ich beispielsweise am Montag 15k Schritte gehabt hnd am Dienstag 6k. Die restliche Woche null. Die Tage zählen jedoch mit in die Statistik wodurch ein Durchschnitt von 3k Schritten für die Woche angezeigt wird.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Lemur82 , vielen Dank für deine Antwort.  Warte bitte dann 24 Stunden noch, damit die Daten korrigiert werden. 

Es könnte eventuell länger benötigt, je nach der Menge an Daten die gelöscht werden sollen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos