abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Taste funktioniert nicht richtig

GELÖST

Mein Display wechselt permanent selbständig, die Charge vibriert auch permanent. Ich habe die Charge 3 schon mehrfach neu gestartet. Hat nichts gebracht. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @hhlsch herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet und gelöst wurde. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @hhlsch herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet und gelöst wurde. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung

Ich habe das gleiche Problem, finde aber die Lösung dazu nicht? Wie wurde das Problem denn gelöst? Muss den Akku jeden Tag mehrmals aufladen, da das dauernde Aufleuchten des Displays Akku ohne Ende verbraucht 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe den Fitbit Support eingeschaltet und es wurde sehr schnell klar,
dass das Gerät (CH3) defekt ist. Ich bekam ein Angebot von Fitbit, da noch
Garantie auf die CH3 war.

Grüße
Akzeptierte Lösung

Ach so, Danke 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @hhlsch, vielen Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. 

Hallo @Fabamelie, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet und gelöst wurde. 

Wünsche euch viel Spaß mit Fitbit. Solltet ihr weitere Fragen haben, meldet euch wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos