abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tastenkürzel werden nicht aktualisiert

Guten Abend,

ich bin neu in der fitbit Familie und noch etwas überfragt. 

Bei meinem Training habe ich in der App unter „Tastenkürzel für Training“ eine neue Anordnung und neues hinzugefügt. 

Jetzt wird mit aber zum Beispiel Yoga gar nicht angezeigt 😕 nur die normalen Standard Training wie vorher. 

Synchronisiert ist die Uhr. 

Was habe ich falsch gemacht? 😞 

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir, damit deine Schnelltasten richtig angezeigt werden. 😉 In diesem Fall empfehle ich dir deinen Charge 3 neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu? Danach sollst du ihn erneut synchronisieren. 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo, ich habe dasselbe Problem Neustart nützt nichts. Auch nicht, wenn mein Charge 3 am Strom ist. Hilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LuciaFitbit  schrieb:

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir, damit deine Schnelltasten richtig angezeigt werden. 😉 In diesem Fall empfehle ich dir deinen Charge 3 neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu? Danach sollst du ihn erneut synchronisieren. 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

@Alkachen 

Wenn @SunsetRunner der Bitte von @LuciaFitbit nachgekommen wäre und berichtet hätte, ob der Tipp von Lucia hilfreich war, hättest du jetzt möglicherweise den Weg zur Lösung deines Problems. So aber bleibt es wie in der überwiegenden Zahl der hier erörterten Problemfälle: Man erfährt als Helfender oder Hilfesuchender sehr selten, ob ein Fall gelöst wurde oder nicht.

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Alkachen, willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Vielen Dank für den Neustart, den du schon ausprobiert hast. In diesem Fall bitte ich dich, das Folgende zu machen: 

- Lösche alle Aktivitäten aus der App. 

- Synchronisiere deinen Charge 3.

- Füge die gewünschten Aktivitäten erneut ein. 

- Synchronisiere den Charge 3 noch einmal. 

@Harry78 danke für den Kommentar. Ich stimme zu, es wäre nützlich zu wissen, ob die Tipps, die Situationen gelöst haben.

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Zusammen, 

Ich habe vor kurzem fitbit inspire HR gekauft und habe das gleiche Problem. Ich habe beide Vorschläge ausprobiert, leider kein Erfolg . Gibt es noch etwas was ich ausprobieren kann?

Danke,

Rita 

Akzeptierte Lösung