abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tastenkürzel werden nicht aktualisiert

Guten Abend,

ich bin neu in der fitbit Familie und noch etwas überfragt. 

Bei meinem Training habe ich in der App unter „Tastenkürzel für Training“ eine neue Anordnung und neues hinzugefügt. 

Jetzt wird mit aber zum Beispiel Yoga gar nicht angezeigt 😕 nur die normalen Standard Training wie vorher. 

Synchronisiert ist die Uhr. 

Was habe ich falsch gemacht? 😞 

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir, damit deine Schnelltasten richtig angezeigt werden. 😉 In diesem Fall empfehle ich dir deinen Charge 3 neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu? Danach sollst du ihn erneut synchronisieren. 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo, ich habe dasselbe Problem Neustart nützt nichts. Auch nicht, wenn mein Charge 3 am Strom ist. Hilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LuciaFitbit  schrieb:

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir, damit deine Schnelltasten richtig angezeigt werden. 😉 In diesem Fall empfehle ich dir deinen Charge 3 neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu? Danach sollst du ihn erneut synchronisieren. 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

@Alkachen 

Wenn @SunsetRunner der Bitte von @LuciaFitbit nachgekommen wäre und berichtet hätte, ob der Tipp von Lucia hilfreich war, hättest du jetzt möglicherweise den Weg zur Lösung deines Problems. So aber bleibt es wie in der überwiegenden Zahl der hier erörterten Problemfälle: Man erfährt als Helfender oder Hilfesuchender sehr selten, ob ein Fall gelöst wurde oder nicht.

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos