abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tausende Schritte in einem bestimmten Zeitpunkt

Hallo zusammen,

leider kommt es gelegentlich vor, dass meine Charge 3 mir über 9.000 Schritte, und daher mir auch nicht zurückgelegte Kilometer "schenkt", die ich angeblich in einer Viertelstunde absolviert habe. So wie eben, ich lag aber nur auf der Couch. Dieser Fehler ist mir bereits 3-mal passiert (einmal waren es 15.000 Schritte, die mir geschenkt wurden). Die zurückgelegten Schritte und Distanz sind auch auf meiner Uhr sichtbar. 

Was kann ich tun?

IMG_20200912_100132.jpg

IMG_20200912_100435.jpg

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Iltis.Gerste, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der aufgezeichneten Schritte. 

Wenn der Fehler aufgetreten ist, wie viele Schritte bist du den vorigen Tag gegangen? Auch 8933?

Ich rate dir den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. 

Versuche diese Daten wie folgt zu löschen: Wie füge ich Fitbit-Daten und -Aktivitäten hinzu bzw. bearbeite oder lösche sie?

Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Schritte sind immer unterschiedlich.

Heute waren es 6.993 Schritte, die mir geschenkt wurden.

Neustart hilft leider nichts.

Da keine Aktivität in dieser Viertelstunde zustande gekommen ist, kann ich keine Aktivität löschen, sodass dann die Schritte weg sind.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Und ein weiteres Mal heute +14.659 Schritte  / 12,9 km in 15 Minuten 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Iltis.Gerste 

Probiere doch mal folgenden Tipp aus:

Charge zählt zu viele Schritte

• Fitbit synchronisieren
  • Tracker aus der App löschen, anschließend neu verbinden
  • Benutzerdaten direkt auf der Charge 3 löschen (Einstellungen direkt im Menü dort)
  • Tracker erneut aus der App löschen und neu verbinden.
Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung

Hallo @Harry78, danke für deine Hilfe. Hallo @Iltis.Gerste, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.  

Halte uns auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos