abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Temperatur Kachel fehlt

Hallo, da ich gerade krank bin, messe ich öfters Fieber. Das dokumentiere ich dann über die Versa 3 unter Kerntemperatur.

Jetzt kann ich die gemessenen Temperaturen aber nicht in der App ansehen. Unter "Heute" wird mir keine Kachel "Temperatur" angezeigt. Wenn ich auf "bearbeiten" gehe, zeigts mir nur 2 ausgeblendete Kacheln "Blutzucker" und "Zyklus" an.

Hab die Daten der App schon gelöscht und auch schon die komplette App neu installiert. Taucht immer noch nicht auf.

Wie bekomme ich die Kachel her?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

@BertlMUC , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und Versuche mit der Einstellungen. 

Wenn du die Temperaturkachel nicht findest, kannst du sie von der Registerkarte „Entdecken“ > Gesundheits- und Fitnessstatistiken > Temperatur hinzufügen.

Um die Kachel erneut auf Heute hinzufügen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo umd vielen Dank.

Das hab ich natürlich gleich ausprobiert. Unter "Entdecken", "Gesundheits und Fitnessstatistiken" kommen genau die bekannten + " Gesundheitsberichte". Hier wenn ich draufklicke kann ich einmalig einen Gesundheitsbericht als PDF erstellen. Eine Kachel "Temperatur" taucht aber nicht auf. 🤔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BertlMUC , vielen Dank für deine Antwort und weitere Versuche. Könntest du bitte auf deine Antwort einen Screenshot von was du am Handy siehst wenn du "Entdecken"> "Gesundheits & Fitnessstatistiken" antippst so dass ich genau sehen kann ws dir erscheint. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann ich gerne machen.

SmartSelect_20220712-065246_Fitbit.jpg

SmartSelect_20220712-065225_Fitbit.jpg

SmartSelect_20220712-065202_Fitbit.jpg

Dachte erst, das steckt vielleicht unter dem Punkt "Gesundheitsberichte". Aber hier versteckt sich "nur" ein Bericht den man dann als PDF erzeugen kann. In dem übrigens auch keie Temperatur vorhanden ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BertlMUC , vielen Dank für deine Antwort und beigefügte Bilder. 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Versa 3 herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

Am Handy, geh bitte auf Einstellungen>Apps>Fitbit App und entleere den Cache. 

Starte das Handy erneut aus/ein.

Melde dich dann erneut bei der Fitbit App und versuche die Kachel erneut hinzufügen. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, habe alles der Reihe nach probiert. Sogar 3x. Aber immer mit dem selben Ergebnis. Es ist keine Kachel "Temperatur" da.

Wenn ich von der Uhr aus, unter Kerntemperatur, auf "App offnen" gehe, bekomme ich zwar die Meldung, dass ich durch anklicken"Today" öffnen kann. Wenn ich dann draufklicke, passiert aber nichts. Lediglich die Meldung verschwindet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BertlMUC , vielen Dank für deine Antwort und weitere Versuchen. 

In diesem Fall melde dann dich beim Support. 

Sie werden gerne deinen Fall weiter untersuchen. 

Hier findest du unsere Kontakt Optionen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos