abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Temperaturanzeige Charge 4

Seit gut 3 Wochen habe ich die Charge 4 - bisher hat sie noch keine einzige Temperatur angezeigt.

Alles andere funktioniert. Was ist da los?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

@Double-U , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Beachte bitte, dass der Charge 4 keinen Temperatur messen wird (z.B. 36 Grad)

Während deines Schlafes wird die Schwankung der  Hauttemperatur gemessen. Jeden Morgen kannst du sehen, wie deine Temperatur sich letzte Nacht zu deinem Normalbereich verhalten hat. Beachte, dass du diese Informationen als Veränderung deiner Hauttemperatur siehst (unabhängig davon, ob deine Hauttemperatur höher oder niedriger war als dein persönlicher Normbereich).

Mehr Informationen findest du hier: 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen Dank für die Antwort, leider zeigt die Charge 4 bei mir ÜBERHAUPT nichts an, was mit Temperatur oder deren Schwankungen zu tun hat - seit inzwischen über 3 Wochen ist die entsprechende Anzeige KOMPLETT LEER!
Das soll doch bestimmt nicht so sein, oder?

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Double-U , vielen Dank für deine Antwort. 

Nur um Missverständnisse zu vermeiden, die Schwankungen werden nicht uf dem Charge 4 angezeigt aber in der Fitbit app. Siehst du diese hier?

Hast du schon versucht deinen Charge 4 neuzustarten?Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Vergewissere dich auch die letzte Aktualisierung der Fitbit app installiert zu haben. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
In der App werden gar keine Temperaturänderungen angezeigt.
(Dass die Charge 4 das nicht anzeigt, war mir klar!)
Zweimal habe ich die Charge 4 resettet, aber es wird nach wie vor NICHTS angezeigt.

Nachdem ich meine Charge HR, 2 Stück der Charge 2 und eine Charge 3 jeweils kurz nach Ablauf der Garantiefrist in den Elektronik-Schrott entsorgen musste, ist meine Toleranzschwelle gegenüber der Fa. fitbit inzwischen drastisch gesunken.
Nach Auskunft des Verkäufers sind in der Charge 4 alle Fehler behoben worden - mein Vertrauen hält sich da in sehr engen Grenzen.
Daran, dass es 5 - 8 Anläufe braucht und durchschnittlich 15 Minuten braucht, bis die Synchronisierung erledigt ist, habe ich mich inzwischen zähneknirschend gewöhnt.
Wenn ich zu Wettkämpfen eingeladen werde, führt der Button „Wettkampf annehmen“ seit über 4 Jahren nach wie vor auf eine tote Seite.
Wird daran gar nicht mehr gearbeitet?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Double-U , vielen Dank für deine Antwort, Bestätigung und dein Feedback. 

Am Besten meldest du dich beim Support. 

Sie werden deinen Fall gerne übernehmen. 

Am Besten per Chat oder Anruf. 

Hier findest du unsere Kontaktdaten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nein, vielen Dank für NICHTS!
Bevor ich die gleichen nichtssagenden Fragen zum fünften Mal ergebnislos formuliere, widme ich mich lieber erfolgversprechenderen Tätigkeiten - z.B. Schlafen oder Nasebohren…
Mit gar nicht mehr freundlichen Grüßen

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung