abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ticket seit 8 Tagen offen, keine Reaktion.

Hallo zusammen,

ich habe seit 8 Tagen ein Ticket offen. Bis auf die Mail, dass ein Ticket erstellt wurde, habe ich keinerlei Reaktion seitens fitbit erhalten.

Bei meiner charge 3 spinnt das Display und sie ist noch keine 2 Jahre alt. Habe die Rechnung und heute noch ein Bild des Displays dem Ticket zugefügt.

Dauert die Bearbeitung eines Tickets immer so lange?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

HI @Spaceflower , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und deinen Feedback. 

Vorab möchte ich mich für die Wartezeit aus unserem Support Team entschuldigen. 

Ich habe nach deinem Fall gefragt und mir wurde informiert dass sie dir geantwortet haben. 

Falls du die Nachricht nicht im Inbox siehst, verifiziere bitte deinen Spam/Junk Ordner

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hast du mittlerweile eine Antwort bekommen, ich nämlich noch nicht sind jetzt 6 tage bei mir.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, dass das Gerät nicht angemeldet ist... Also an meinem Account. Stimmt ja auch. Das Gerät wird von meiner Tochter genutzt. 

Ich soll dann noch Neustart, anderes ziffernblatt etc . versuchen. 

Hab ich ja schon alles gemacht. Auf dem Bild, das ich eingesendet habe, sieht man ganz deutlich, dass es ein display schaden ist.

Die Mail ist aber auch schon wieder 2 Tage her.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @JStarr85 @Spaceflower , vielen Dank für eure Nachrichten. Support informierte mich, dass sie euch geschrieben hat. Solltet ihr die Nachrichten nicht im Inbox sehen, verifiziert bitte den Spm/Junk Ordner. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @JuanFitbit 

Ich habe gestern mit dem Support hin und her geschrieben. Leider mit dem Ergebnis das ich mit der Fehlfunktion Leben muss...und das bei einem 3 Monate alten Gerät.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das fällt unter 24 Monate Garantie. Damit musst du gar nicht leben. 

Ich kämpfe immer noch mit dem support. Die wollen irgendwie nicht so verstehen, dass meine Tochter das ding nutzt. Nicht ich.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist auch meine Auffassung. Der Support sagt mir aber, das es sich um einen Software fehler handelt was ich mir nicht vorstellen kann. In meinen Augen liegt ein Defekt des Armbandes vor. Bin stand jetzt auch schon bei 58 Etagen...und das aus dem Homeoffice und Gang zum Supermarkt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos