am
05-09-2020
11:07
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:37
von
MatthewFitbit
am
05-09-2020
11:07
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:37
von
MatthewFitbit
Hallo.
Ich habe seit zwei Tagen die Charge 3. Wenn ich über die App das Tracken starten will, wird mir nur Lauf, Gehen oder Wanderung angeboten.
Wie kann ich das ändern?
Möchte gern mir dem Rennrad fahren.😀
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05-14-2020 00:43 - bearbeitet 05-14-2020 00:44
Hallo @Tomcat33 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Informationen. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit der Aufzeichnung deiner Radtouren.
Die Funktion die du aus der Fitbit App beschrieben hast, heist MobileRun, und wurde zur Verfügung gestellt, falls du deinen Tracker bei einem Spaziergang oder Rennen nicht mitgenommen hast. Deshalb hast du nur diese 3 Optionen zu auswählen .
Du kannst mit dem Charge 3 die Radtouren entweder automatisch erkennen lassen oder selbst die Aufzeichnung am Tracker starten.
Ich empfehle dir diese Artikel zu lesen um deine Touren aufzuzeichnen:
Wie zeichne ich meine Aktivität mit meinem Fitbit-Gerät auf?
Wie verwende ich GPS auf meinem Fitbit-Gerät?
Melde dich wieder , falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @Tomcat33 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Informationen. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit der Aufzeichnung deiner Radtouren.
Die Funktion die du aus der Fitbit App beschrieben hast, heist MobileRun, und wurde zur Verfügung gestellt, falls du deinen Tracker bei einem Spaziergang oder Rennen nicht mitgenommen hast. Deshalb hast du nur diese 3 Optionen zu auswählen .
Du kannst mit dem Charge 3 die Radtouren entweder automatisch erkennen lassen oder selbst die Aufzeichnung am Tracker starten.
Ich empfehle dir diese Artikel zu lesen um deine Touren aufzuzeichnen:
Wie zeichne ich meine Aktivität mit meinem Fitbit-Gerät auf?
Wie verwende ich GPS auf meinem Fitbit-Gerät?
Melde dich wieder , falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.