abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tracker hält nur 6 Monate, seit 10/2018 den 3. Tracker!!!!!

Hallo, 

ich muss jetzt mal meinen Ärger Luft machen. Ich habe im Oktober 2018 die Fitbit 3 gekauft, der erste Tracker hat sich nicht starten lassen, musste ihn umtauschen. Dachte ich mir kann ja passieren. Dann nach 6 Monaten wieder ein Problem, das Display blinkt und vibriert, das Gerät lässt sich nicht laden. Wieder nach langem Telefonieren wurde mir ein neuer Tracker zugeschickt. 
Und jetzt habe ich wieder Probleme, das Problem mit dem Display ist wieder da und zusätzlich lässt er sich nicht neu starten und derzeit blinkt er zwar nicht, aber er zeigt mir keinen Puls an.

Ich habe jetzt wirklich die Nase voll, jedes halbe Jahr muss ich mir einen neuen Tracker holen, dass kann es wohl nicht sein!!! Bitte um dringende Kontaktaufnahme!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo,

ich kann deinen Unmut verstehen. Ich habe das selbe Problem das ich jetzt bereits den 3. Charge habe auch etwa alle 6 Monate passiert was damit. Allerdings habe ich einfach per Mail Kontakt zum Support aufgenommen und er wurde ohne große Probleme umgetauscht.

Du kannst den Support rechts oben im Forum über dein Profilbild selber schnell kontaktieren.

Dein Problem kurz schildern und bei mir war innerhalb von 48h das Problem geklärt oder das Gerät getauscht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Maths2010 

Hier ist der Link zum Support...  Klick 

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos