abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Training aktualisiert seit 2 Tagen ohne Ergebnis

Hallo, 

die App versucht jetzt seit Sonntag mein Training zu aktualisieren. Und zwar wird angezeigt das Training stattgefunden hat, auch die Schritte, Kalorien etc. 

Aber - die Strecke wird nicht angezeigt. Da rotiert jetzt seit 2 Tagen der blaue Kreis. Entkoppelt, app neu starten hat nix gebracht. Das ist mal ein neuer Fehler, den ich bisher noch nicht hatte. 

Gibt es Tips? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Nency123 , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit der Anzeige deines Trainings. 

Könntest du mir sagen welches Handy du gerade Benutzt?

Bitte geh auf Fitbit.com und melde dich an. Oben klicke auf Aufzeichnen>Aktivitäten und verifiziere dort ob die Karte angezeigt wird.

Dies wird mir helfen um nachzuprüfen ob es sich um eine Situation der App oder deines Kontos handelt. 

Mittlerweile, falls du es noch nicht getan hast, starte dein Handy neu (aus und wieder einschalten) . Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich benutze das P20. 

Im dashboard wird mir die Karte angezeigt, in der App nicht. Neustarts von Handy und Uhr haben nichts gebracht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, gibt es schon eine Lösung? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Nency123 , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen.

Bitte vergewissere dich, die letzte Aktualisierung der App installiert zu haben. Wir haben vor kürzen eine Aktualisierung freigeschaltet. 

Falls du diese schon installiert hast, geh bitte auf dem Handy auf die Einstellungen>Apps>Fitbit App und entleere den Cache der App. Macht dir keine Sorgen, alle synchronisierte Daten belieben auf deinem Konto gespeichert. 

Danach starte dein Handy neu (wieder aus und wieder einschalten.) 

Da die Karten im Online Dashboard angezeigt werden, ist diese eine App Situation. 

Melde dich wieder, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos