am
06-08-2020
10:42
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:34
von
MatthewFitbit
am
06-08-2020
10:42
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:34
von
MatthewFitbit
Hallo!
Seid 2 Tagen steht auf meiner Charge 3 unter Training nur noch Pilates! Ich habe normal 5 verschiedene Trainings gespeichert, aber darunter ist nicht mal Pilates! Ich habe schon alles probiert, ich bekomme es nicht weg! In meiner App ist alles wie immer, es stehen meine 5 Trainings drin, nur auf meine Charge nicht! Kann mir jemand weiterhelfen?
danke schon mal!!
am 06-10-2020 20:26
am 06-10-2020 20:26
Hallo @Kerstin-80 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Auswahl von Training am Charge 3.
Bitte vergewissere dich die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert zu haben.
Desweiteren empfehle ich dir den Cache der Fitbit App aus der Einstellungen am Handy zu entleeren.
Zusätzlich ist es empfehlenswert deinen Charge 3 neuzustarten : Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
und danach zu synchronisieren.
Falls die Situation noch immer besteht, lass mich bitte das Handymodell und die Version des Betriebssystem wissen.
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.