abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Training wird von Charge 4 nicht komplett aufgezeichnet

GELÖST

hallo, leider nimmt mein charge 4 meine radfahrten nicht mehr ganz auf. nach km 7 z.b. ist schluss. es war aber auch schon anders. woran liegt das??????

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Sternchen25 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für den Hinweis.

@Ulrike3480 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für die Beschreibung deiner Situation und was du ausprobiert hast.

Ich rate dir den folgenden Artikel zu beachten. . Hier findest du Tipps dafür; scrolle einfach hinunter. Probiere bitte alle aus. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@vtina3396815 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir Radafahren mit deinem Charge 4 aufzuzeichnen. 

Danke für die Erklärung. Seit wann tritt der Fehler auf? Lässt du den Charge 4 das Training automatisch aufzeichnen? Oder startest du das Training direkt auf dem Charge 4? Endet das Training jedes Mal nach 7km? Falls das Traiing automatisch erkannt wird, vergewissere dich bitte, dass du keine langen Pausen machst. Ansonsten wird die autoamtische Aufzeichnung beendet. Ich rate dir auch den Charge 4 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe auch das Problem, das meine Uhr öfter die Aufzeichnung abbricht. Aber immer an unterschiedlichen Stellen. ich starte das Training über die Uhr. Manchmal bekomme ich auf der Uhr angezeigt "Keine GPS Verbindung", manchmal aber auch nicht. Ich habe die Uhr über GLONASS laufen. Mir wurde gesagt, das das besser ist als GPS.  Ich sehe dann in der App, das die Strecke nicht komplett aufgezeichnet wurde :-(. Wenn ich die Uhr neu starte, über Einstellungen (s. vorherige Antwort), bleibt dann alles bestehen (Schritte und ähnliches)?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo vtina3396815,

bei mir unterbricht die Trainingsaufzeichnung nur dann, wenn ich den Energiesparmodus am Handy eingeschaltet habe und nicht das Glonass benutze.

Der Energiesparmodus lässt das GPS wohl nicht unbegrenzt zugreifen. 

Schau mal ob es evtl. bei dir auch daran liegen könnte.

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich antworte auch einfach mal 🙂

bei mir ist "Energie sparen" aus. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sternchen25 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für den Hinweis.

@Ulrike3480 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für die Beschreibung deiner Situation und was du ausprobiert hast.

Ich rate dir den folgenden Artikel zu beachten. . Hier findest du Tipps dafür; scrolle einfach hinunter. Probiere bitte alle aus. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos