abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trainings nicht aktivierbar oder uhr stürzt beim tarining ab

Hallo ihr lieben, leider habe ich ein Problem mit meiner Fitbit Charge 3, sie ist einen Monat alt und ich stelle immer wieder fest, das ich Trainings nicht aktivieren kann, sie stürzt dann immer wieder ab und erst beim 5 versuch oder so klappt es dann. Außerdem beendet die Uhr meine Trainings einfach, heute beim laufen zum Beispiel nach 850 Metern...das ist super ärgerlich. Neu gestartet habe ich sie auch schon mal. Bei der alten Charge 2 war das nie ein Problem. Wünsche allen eine schöne Woche ❤

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @July89 ,

Du bist heute schon die zweite mit dem Problem. 🤔

Schau mal, hier haben wir ein ähnliches Problem diskutiert. Vllt. kannst Du einiger der Tipps auch mal ausprobieren und hier berichten ob es bei Dir was gebracht hat... (Neustart hattest Du ja schon gemacht, aber vllt kannst Du den start über die App mal test und berichten 😃)

Dir auch noch einen schönen Tag, Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider ist es trotz Kontakt zum Support nicht besser geworden. Alle Anweisungen befolgt, aber es treten immer mehr Probleme auf...ich hoffe darauf das meine Uhr jetzt ausgetauscht wird, da ich die Probleme bin Anfang an hatte. Bin gespannt...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @July89 ,

ich würde mich über Feedback freuen wie es augegangen ist...

Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos