abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trainings werden nicht aufgezeichnet

Hallo,

ich bin jahrelang zufriedene Fitbit Kundin gewesen. Anfang des Jahres bin ich von Alta HR auf die Charge 3 gewechselt. Nun fällt mir auf, dass das Training nicht mehr automatisch getrackt wird. Es fing einfach mit dem Joggen an und endete heute damit, dass mein Radweg zur Arbeit zwar getrackt wurde, aber nach der dritten Synchronisierung am Tag auf einmal verschwand in der App Anzeige. 

Was kann ich tun?

Handy und Charge 3 wurden schon mehrmals neu gestartet.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Julia-8195, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Es scheint, dass es sich um ein Problem mit der Synchronisierung handelt. Dein Radweg zur Arbeit wurde getrackt, aber er ist dann auf der Fitbit App verschwunden. Hast du schon die Liste der aufgezeichneten Trainings auf der Fitbit.com Website überprüft? 

Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. Welches Smartphone verwendest du für die Synchronisierung?

Vergewissere dich bitte, dass SmartTrack für die gewünschten Aktivitäten aktiviert ist. Öffne die Fitbit App. Tippe dann auf die Kachel der wöchentlichen Trainings (Symbol eines laufenden Mannes). Rechts oben tippe auf das Zahnrad Symbol. Du gehst in die Einstellungen der automatischen Trainingserkennung. Stelle die Mindestdauer auf 10 Minuten um. 

Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos