am
06-28-2020
22:04
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:34
von
MatthewFitbit
am
06-28-2020
22:04
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:34
von
MatthewFitbit
Heute startete ich eine Rennradtour. Zu Hause angekommen bemerkte ich, das die Aufzeichnung von selbst endete. Statt der Begründung zeigte das Telefon nur 3 Punkte und behielt den Grund auch sonst für sich.
Vorschlag ermöglicht einen Chefmodus. Die Software macht nichts von selbst sondern führt nur die Befehle aus, die ich ihr gegeben habe. Ich bin der Chef und nicht irgendein junger Programmierer. Ich habe schon Software entwickelt, da habts Ihr noch in die Windeln geschissen. Programmierte Euro Software also nicht nur für Deppen.
am 06-30-2020 00:10
am 06-30-2020 00:10
Hi @SunsetRunner , schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen.
Gerne helfe ich dir mit der Aufzeichnung der Radtouren.
Könntest du mir sagen ob die Situation nur mit der Aufzeichnung der Radtouren geschieht oder mit andere Aktivitäten?
Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir deinen Tracker neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-30-2020 00:26
am 06-30-2020 00:26
Gibt es ein Memoryproblem in der Uhr oder warum der Reset? Probiert mal valgrind aus.
Das Problem mit dem Abbruch passierte bisher nur dieses eine Mal.
am 06-30-2020 01:12
am 06-30-2020 01:12
Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich kann dir nicht genau sagen, wieso die Situation vorgekommen ist, da ich keinen Zugriff auf die Informationen deines Trackers habe. Ich werde deinen Vorschlag gerne weitergeben.
Es freut mich zu erfahren, dass die Situation nicht wieder vorgekommen ist. Aber lass mich mal wissen, sollte es wieder erscheinen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.