am
03-31-2020
11:05
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:22
von
MatthewFitbit
am
03-31-2020
11:05
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:22
von
MatthewFitbit
Hallo, ich habe meine fitbit Charge 3 nun seit gut einer Woche und schon einiges ausprobiert. Leider wird die Strecke meines Trainings nicht korrekt aufgezeichnet (Fahrradtour nur 3 km von 30 km/InlineSkating nur 2 km statt 20 km), obwohl ich die Einstellungen mit GPS etc. richtig vorgenommen habe. Wenn ich die Strecke manuell ändere, ändert sie sich selbst wieder auf den alten Wert. Auch die Trainingsumbenennung funktioniert nicht... Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank!
am 04-21-2020 00:33
am 04-21-2020 00:33
Hallo @nicibru , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit der Editierung deiner Aktivitäten.
Könntest du mir sagen ob die Situation behoben wurde?
Wie änderst du die Daten, in der Fitbit App oder Online Dashboard (fitbit.com)?
Wenn es in der App ist, lass mich bitte wissen, wie dein Handymodell und dessen Betriebssystem lauten.
Mittlerweile empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Wie füge ich Fitbit-Daten und -Aktivitäten hinzu bzw. bearbeite oder lösche sie?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.