am 06-14-2021 07:45
am 06-14-2021 07:45
Hallo,
Seit gestern "spinnt" mein Charge3.
Ich kann nicht synchronisieren, die Uhrzeit geht permanent nach und der Akku ist nach nicht mal 1 Stunde komplett leer.
Ich habe schon alles Mögliche versucht - nichts hilft.
Da ich bereits mit dem letzten Tracker riesige Probleme hatte, frage ich mich, ob ich nicht besser mal die Marke wechseln soll.
Dieser ist jetzt gerade mal 1 Jahr alt.
Bei DEM Preis sollte er deutlich länger halten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06-15-2021 03:11
Hi @FloRiTa , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
In deinem Fall , empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hi @FloRiTa , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
In deinem Fall , empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-15-2021 21:21
am 06-15-2021 21:21
Hallo, nachdem der Tracker zwischenzeitlich quasi innerhalb 1 Minute komplett leer ist und weder der lange noch der kurze Neustart etwas gebracht haben, habe ich heute früh mit Fitbit USA gechattet. Wie es ausschaut, ist mein Charge3 wohl komplett tot.
Habe einen Nachlass auf einen neuen Tracker angeboten bekommen.
Ich überlege noch..... 😉