abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhr geht nach - Synchronisierung nicht möglich

Meine Uhr geht ständig nach.. die app aktualisiert den Schlaf nicht mehr, eigentlich wird gar nichts aktualisiert.. und es besteht keine Verbindung ..

Hab schon die app deinstalliert und installiert..

Meine fitbit neugestartet aber ist tut sich nichts..

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Frage. Geht die Uhr nur Minuten nach? Oder ist es genau 3 Stunden? Lass mich bitte wissen. Dass die Uhr nachgeht, ist nicht normal. 

Bezüglich der Synchronisierung, überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. 

Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo danke für die Hilfe..
Meine Uhr geht immer so ne halbe Stunde nach..
Jetzt im Moment bekomme ich die uhr nicht mal mehr mit Bluetooth erreicht..
Es ist aktiviert aber koppelt nicht mehr mit der uhr..
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo liebes fitbit team.

Ich habe meinen Tracker komplett aus der app gelöscht um ihn neu zu suchen und zu installieren.

Gefunden wurde er aber immer wenn ich den Code eingeben will zum koppeln stürzt die Uhr ab und ich muss neu anfangen..

Ich habe nicht mal Die Zeit den Code einzugeben da erscheint auf dem Display der Uhr ein X und er fängt von vorne an die Uhr zu suchen..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So geht mir es auch, seit ein paar Wochen...🥴 Uhr geht nach , 

Synchronisation erst nach gefühlt 20. Versuch  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das Problem auch seit ca 1 Woche. Seit dem vorletzten Update der App. Die App findet meine Uhr nicht mehr, kann also nicht synchronisieren. Die App sucht und sucht.. und inzwischen geht meine Uhr über 6 Stunden nach. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Uhr geht 26Min. nach. Erhalte auf der Uhrenanzeige aber alle Daten. Synchronisiert aber diese Daten nicht auf mein Smartphon

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Hallo @I.ploeger53@SchmKa und @joanjoya, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch dabei.

@SunsetRunner, welches Smartphone verwendest du für die erneute Einrichtung? Ich empfehle dir die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) auszuprobieren. 

@joanjoya, geht die Uhr jeden Tag nach? Bezüglich der Synchronisierung rate ich dir die Schritte des o.g. Artikels zu befolgen. welches Smartphone verwendest du für die Synchronisierung?

@SchmKa, welches Smartphone verwendest du für die Synchronisierung? Überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. Probiere bitte die Schritte im o.g. Artikel aus. 

@I.ploeger53, seit wann geht die Uhr deines Charge 3 nach? Kommt der Fehler jeden Tag vor? Ich rate dir den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Nach dem Neustart soll es wieder einwandfrei funktionieren.

Lasst mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich verwende ein iPhone 6s.
Die Uhr hat 1 Jahr einwandfrei funktioniert und such synchronisiert. Erst seit ein paar Wochen gibt es Probleme.
Ich habe alle Tipps befolgt . Sogar die Uhr resettet.
Dadurch dass die nicht synchronisiert, geht die Uhr einige Minuten nach . erst nach zig Versuchen funzt die Synchronisation.

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo RodrigoM,

ich habe ein IPhone 7. Habe die Charge 3 seit Ende Dezember. Bis vor ca 1 Woche, bis zum vorletzten Update der App, hat alles geklappt. Seit dem findet die App meine Uhr nicht mehr. Ich habe die Uhr mehrfach neu gestartet, das Handy ausgeschaltet, Wlan aus und an, Bluetooth aus und an. Habe die Uhr in der Woche 2 mal voll geladen. Durch das dauerhafte Suchen der Uhr weicht die Uhrzeit inzwischen 13 Stunden ab.

Das macht keinen Spaß.

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos