am
02-29-2020
21:10
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
18:00
von
MatthewFitbit
am
02-29-2020
21:10
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
18:00
von
MatthewFitbit
Ich hatte die fitbit verlegt, seit Mai 2019, nun habe ich sie gefunden u.neu synchronisiert. Es wurden jeden Tag Schritte u Schlaf u sogar Training ohne die uhr überhaupt in der Nähe zu sein, wie geht das,
am 03-01-2020 20:17
am 03-01-2020 20:17
Hi @Naibaf888 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Je nach wie der Tracker gelagert wurde oder sich befand bis du es gefunden hast, konnte es sein, dass falsche Aufzeichnungen erfasst wurden.
Wenn etwas in der Hinterseite des Trackers sich befand und der Tracker bewegt wurde, z.B. wenn es in der Schublade oder im Auto gelegen hat, konnte der Tracker falsch "erkennen", dass es getragen und benutzt wurde.
Am Besten empfehle ich dir deinen Charge 2 neuzustarten und die Aufzeichnungen zu löschen.
Diese Artikel werden dir dabei helfen :
Wie füge ich Fitbit-Daten und -Aktivitäten hinzu bzw. bearbeite oder lösche sie?
Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.