abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhr verlegt, trotzdem werden Schritte angezeigt

Hallo zusammen, ich habe meine Uhr verlegt. Letzte Synchronisation was am 12.8.22. In der App steht dass der Akku leer ist. Trotzdem wird fast täglich in dieser Woche angezeigt in der App, dass ich  Schritte gemacht hätte. Gestern angeblich 45.000 Schritte, heute auch schon 250. Was ist da los ? Wenn die Uhr gestohlen und fremdgenutzt wäre  dann würde es doch nicht in meiner App angezeigt zumal sie ja auch seit 12.8. nicht mehr synchronisiert hat. Bin mir ziemlich sicher dass die Uhr irgendwo zu Hause liegt aber würde gerne verstehen, warum diese Anzeigen kommen. Danke für Infos !

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Inga212121 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Bitte vergewissere dich dass MobileTrack nicht aktiv auf die Fitbit App ist.  Dafür tippe auf deinem Profilbild. 

Dort wirst du sehen, welche Geräte und/oder Features mit deinem Konto verbunden sind. 

 

Wenn MobileTrack an ist, werden Schritte mithilfe deines Handys erfasst und mit deinem Konto synchronisiert. 

Dieser Feature ist um deine Schritte zu messen, falls du deinen Tracker nicht mitnimmst. 

Tippe dann auf MobileTrack um auswählen können, ob du dies entfernen willst. 

 

Bezüglich des verlorenen Tracker, versuche bitte die Anweisungen hier: Was kann ich tun, wenn ich mein Fitbit-Gerät verliere?

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos