am
06-11-2021
10:13
- zuletzt bearbeitet am
06-12-2021
00:03
von
RodrigoMFitbit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am
06-11-2021
10:13
- zuletzt bearbeitet am
06-12-2021
00:03
von
RodrigoMFitbit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Zeit funktioniert nicht mehr!
Ich habe meine Charge3 jetzt mehrere Male resetet. Anschliessend wird die Zeit für einen Moment richtig angezeigt aber nicht lange. Sie geht immer nach. Synchronisieren funktionert ebenfalls nicht mehr richtig. Weiss jemand woran das liegen kann?
Moderator edit: Subject for clarity.
am 06-12-2021 00:04
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 06-12-2021 00:04
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
@KatrinF. Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Uhrzeit deines Charge 3.
Danke für die Erklärung. Es ist nicht normal, dass die Uhrzeit nachgeht. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Lösung bekommen. Ich schätze deine Geduld.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

am 06-27-2022 12:09
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 06-27-2022 12:09
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Es ist jetzt ziemlich genau 6 Monate her, seit ich das Problem hatte. Die Lösung war, dass ich einen neuen Tracker erhalten habe, da das Problem nicht behoben werden konnte. Vielen Dank Fitbit dafür!!
Jetzt ist das selbe Problem erneut aufgetreten und ich habe alles versucht, ebenfalls den Tracker (Charge3) entfernt und neu gesucht. Die Fitbit App findet meinen Tracker zwar auf meinen iPhone aber eine Verbindung kommt nicht zustande. Ich habe die neusten Updates auf Fitbit und dem Handy geladen. Bluetooth ist an, andere Geräte werden gefunden, also daran liegt es nicht.
Ich war bis jetzt echt überzeugter "Fan" von Fitbit und habe auch schon seit vielen Jahren immer wieder die Tracker von Fitbit gekauft, ebenso die Aria habe ich aber langsam geht mir das Ganze auf die Nerven. Ist es tatsächlich so, dass man einfach alle 6 Monate Probleme haben muss? Die früheren Tracker habe ich einfach ersetzt wenn sie nicht mehr funktioniert haben aber langsam habe ich echt das Gefühl, sie sind nur für kurze Zeit gebaut damit wieder neue Tracker gekauft werden müssen!
Sorry, aber ich musste meinen Frust über Fitbit jetzt einfach mal loswerden - meine Geduld ist am Ende.

am 06-27-2022 12:11
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 06-27-2022 12:11
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Es ist jetzt ziemlich genau 6 Monate her, seit ich das Problem hatte. Die Lösung war, dass ich einen neuen Tracker erhalten habe, da das Problem nicht behoben werden konnte. Vielen Dank Fitbit dafür!!
Jetzt ist das selbe Problem erneut aufgetreten und ich habe alles versucht, ebenfalls den Tracker (Charge3) entfernt und neu gesucht. Die Fitbit App findet meinen Tracker zwar auf meinen iPhone aber eine Verbindung kommt nicht zustande. Ich habe die neusten Updates auf Fitbit und dem Handy geladen. Bluetooth ist an, andere Geräte werden gefunden, also daran liegt es nicht.
Ich war bis jetzt echt überzeugter "Fan" von Fitbit und habe auch schon seit vielen Jahren (10 oder sogar mehr Jahre) immer wieder die Tracker von Fitbit gekauft, ebenso die Aria habe ich aber langsam geht mir das Ganze auf die Nerven. Ist es tatsächlich so, dass man einfach alle 6 Monate Probleme haben muss? Die früheren Tracker habe ich einfach ersetzt wenn sie nicht mehr funktioniert haben aber langsam habe ich echt das Gefühl, sie sind nur für kurze Zeit gebaut damit wieder neue Tracker gekauft werden müssen!
Sorry, aber ich musste meinen Frust über Fitbit jetzt einfach mal loswerden - meine Geduld ist am Ende.

am 06-27-2022 17:36
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 06-27-2022 17:36
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Habe seit vorige Woche das gleiche Problem und jetzt auch nach ca.6Monaten der neuen Uhr Charge3 [Garantilieferung] wiederum das gleiche Problem Tracker gefunden aber keine Verbindung möglich????!!!! Das liegt doch eindeutig an der App von Fitbit oder???

am 06-27-2022 17:59
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 06-27-2022 17:59
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Ich bin auch langsam davon überzeugt, oder die Charge 3 ist ein "Problemkind" von Fitbit. Wenn man sich die Anzahl Beiträge zu den einzelnen Tracker anschaut: Charge 3 über 1700 und dann für Charge 2 nur noch etwas über 200...... Vermutlich haben wir uns für ein falsches Model entschieden.
Es wäre cool eine Reaktion von Fitbit zu erhalten.