abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhrzeit geht nach

Hallo, meine Mama hat das Problem, dass ständig die Uhrzeit mehrere Minuten nach geht. Sie hat die App schon gelöscht und wieder neu installiert. Die ersten paar Stunden gehts, doch dann geht sie wieder nach.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Luisa1992 , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich deine Mutter weiter. 

Der Charge 3 wird die Uhrzeit des Gerätes (Handy) übernehmen, nachdem es synchronisiert wurde. 

Falls ihr es noch nicht gemacht habt, startet bitte den Charge 3 neu und ändert das Zifferblatt

Dazu am Handy: 

• Geh bitte auf Einstellungen> Datum und Uhrzeit.
  • Schalte die Automatische Uhrzeit auf Manuell oder umgekehrt, falls du es auf manuell hattest.
  • Schalte dein Handy aus und wieder ein.
  • Versuch dein Tracker wieder zu synchronisieren.
  • Sollte die Uhrzeit wieder richtig eingestellt sein, kannst du wieder dein Handy auf deine beliebige Einstellung zurücksetzen.
  •  

Sollte nach der Synchronisierung die Uhrzeit noch immer falsch angezeigt mach dann bitte Folgendes:

An der App : 

• Drücke auf "Profilbild">"Erweiterte Einstellungen"
  • Schalte die Optionen "Automatische Zeitzone" und "Automatische Standort " aus
  • Schalte dein Handy aus und wieder ein.
  • Versuch dein Tracker wieder zu synchronisieren.

Melde dich wieder falls ihr weitere Fragen haben solltet.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen,

wir haben beide Möglichkeiten versucht. Für ein paar Stunden war die Uhrzeit richtig. Aber jetzt lässt sich die Uhr nicht mehr aktualiesieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Luisa1992 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Vielen Dank für deine Beschreibung  was du durchgeführt hast.

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Ich habe leider auch das Problem, meine Charge3 lässt sich nur nach mehrmaligen Versuchen synchronisieren und die Uhrzeit geht auch nach. Von gestern auf heute 20 Minuten.

Hab schon versucht das über die Einstellungen und Neustart geht leider auch nicht. 

Was kann ich noch tun???

Danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos