am 

08-12-2019

17:41

- zuletzt bearbeitet am 

11-18-2020

17:27

von 

MatthewFitbit

am 

08-12-2019

17:41

- zuletzt bearbeitet am 

11-18-2020

17:27

von 

MatthewFitbit

Die Uhrzeit stimpt nicht. Ich habe versucht die Uhr zu Synchronisieren leider hat das nicht funktioniert ?
Moderator edit: Subject for clarity.
am 08-12-2019 19:21

Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
                                          Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
                              am 08-12-2019 19:21
Hallo @Fitnessdonna , schön dich bei der Community zu sehen.
Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.
Bitte überprüfe ob dein Handy auf unsere Liste der kompatiblen Geräte erscheint. Sollte dies der Fall sein, vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Dazu empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?
Melde dich wieder , falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
 Akzeptierte Lösung
 Akzeptierte Lösung