abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhrzeit und Tag lässt sich nicht verändern Versa 2

Keine Synchronisation  möglich

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Kabufit , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht . 

Hast du schon die Anweisungen und Tips hier versucht?

Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?
Wie ändere ich die Uhrzeit auf meinem Fitbit-Gerät?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, aber nutzlos - alles das funktioniert nicht wie bei vielen Usern im Forum. Die Charge 2 zeigt falsches Datum / falsche Uhrzeit, und das ist weder durch Synchronisieren (bluetooth oder Kabel) oder Trennen / Neuverbinden oder "Zurücksetzen" zu korrigieren. Eine Uhr deren Zeit / Datum man nicht einstellen kann ist wenig hilfreich (Elektroschrott). 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@OliveRred , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. Da deinen Charge mit der App synchronisiert, wirft dann einen Blick auf diesen Anweisungen und Tips: Wie ändere ich die Uhrzeit auf meinem Fitbit-Gerät?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nein, die Charge synchronisiert nicht mit der App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@OliveRred  , vielen Dank für deine Erklärung! 

 Vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

 Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

    • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos