abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhrzeit zeigt sich nur verzögert an

GELÖST

Der Fitbit ist ja im Ruhezustand. Wenn ich die Uhrzeigt angezeigt bekommen will, klappt das nur, wenn ich an dem Armband herumdrücke-wie mache ich es richtig?

vielen Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Danke schön, dann muss ich nur irgendwie eine Armbewegung herausbekommen, bei der es halbwegs funktioniert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@MarionHil 

Den seitlich Drücker betätigen bis auf dem Display erscheint "Display aktiv". Die Glühlampe ist bei deinem Tracker durchgestrichen - also nicht aktiv. Wenn du darauf tippst, wird sie aktiv und beim Drehen des Arms geht das Display an und du kannst die Uhrzeit etc. ablesen.

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo und danke, 

allerdings hatte ich das schon probiert und die Lampe ist an. Die Uhr zeigt sich auch, wenn ich quasi daran rumruckele oder drücke. Ich hatte noch nie eine. Trecker für das Handgelenk und dachte, es gibt eine Art Trick, die mir die Uhr zeigt ohne dass ich verschiedene Male auf ihr herumdrücken muss( falls das so ist, wäre ich auch dankbar für einen Hinweis, wo ich drücken muss) .

Gibt es eine Handbewegung, bei der sich die Uhr zeigt? 
tut mir leid, ich bin wirklich völlig neu auf dem Gebiet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MarionHil 

Wenn das Display aktiv ist und dunkel, reicht es, den Arm mit einer Bewegung so zu drehen, dass du auf das Display schauen kannst. Dabei geht das Display dann an. Es geht aber natürlich nach ca. 3 Sekunden aus. Sonst würde der Akku nach kurzer Zeit ja in die Knie gehen. Das Display dauernd einzuschalten ist nicht möglich.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke schön, dann muss ich nur irgendwie eine Armbewegung herausbekommen, bei der es halbwegs funktioniert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MarionHil 

Die Armbewegung, die du ausführen musst, ist genau so, wie wenn du auf eine normale Uhr schauen möchtest, wenn dein Arm am Körper herunterhängt: Arm hoch, leicht nach innen drehen und schon geht das Display an. Den gleichen Effekt erzielst du, wenn du zweimal kurz hintereinander unterhalb des Displays auf das Armband tippst.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos