abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unregelmäßige Schlafaufzeichnung

Ich bin zur Zeit auf einem Kreuzfahrtschiff und mein Tracker erfasst meine Schlafzeiten nur sehr schlecht. Mal funktioniert er eine Nacht, aber jede 2. zeigt er mir nur ca. 1 Stunde Schlaf gegen Morgen an. Ich kann hier allerdings nicht jeden Tag synchronisieren wie zu Hause, oft halt nur nach 2 bis 3 Tagen.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Eveline23, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Wenn Probleme bei der Schlafaufzeichnung auftreten, ist es normalerweise in Verbindung mit der Pulsmessung. Vergewissere dich bitte, dass dein Puls während der Nacht kontinuierlich erfasst wird. Wenn der Charge 2 keinen Puls erkennt, wird es auch keinen Schlaf aufzeichnen. 

 

Ich rate dir den Charge 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Nach dem Neustart soll es wieder einwandfrei funktionieren.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die schnelle Antwort. 

Der Puls wird kontinuierlich aufgezeichnet, da gibt es keine Lücken. Den Neustart habe ich gestern ausgeführt, aber leider war diese Nacht wieder keine vernünftige Aufzeichnung. Wieder nur die letzten 2 Stunden. 🙁

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Eveline23, vielen Dank für deine Rückmeldung und die Zusammenarbeit. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos