abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unterschiedliche Ergebnisse bei gleichzeitiger Verwendung zweier HR135

GELÖST

Meine Frau und ich benutzen seit 12/15 beide die HR135

Wir machen viele Aktivitäten gemeinsam.

Unsere Ergebnisse von den gemeinsamen Aktivitäten sind in der Zeitdauer extrem unterschiedlich (Zeit, Aktivität,Kalorienverbrauch)

Ich habe einen Tag lang beide Uhren getragen(Geschlecht,Alter,Größe,Handgelenk angepasst.)

Die Ergebnisse sind genau so unterschiedlich wie vorher? 13/10 Minuten Radfahren im Freien,

60/0 Minuten.Powergymnastik,

60/0Minuten Indoor-Cycling

11/10 Minuten Radfahren im Freien

Welche Ergebnisse sind jetzt richtig?

Wie ist das Problem lösbar?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @MagnumX  schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine ausführliche Erläuterung und dass du für deinen Test, die persönliche Daten geändert hast. Ich finde es super, dass du diese Daten berücksichtigt hast. 

Ich nehme an, dass die von dir beschriebene Daten sich auf die Aktive Minuten beziehen, richtig?

Sollte es so sein, könnte die Position wo du die Trackers getragen hast, beeinflusst haben. Da einige der Faktoren für die Erkennung von Aktive Minuten, das Herzfrequenz und Intensität der Aktivität sind. Es konnte sein, dass einen Tracker die Herzfrequenz nicht richtig erfasst hat.

Falls dies nicht der Fall war und alles erfasst und erkannt wurde, lass mich es wissen. 

Ich empfehle dir beide Geräte neuzustarten, und eine andere beliebige Aktivität durchzuführen. 

Sollte nach dem Neustart noch immer Unterschiede geben, lass es mich auch wissen. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @MagnumX  schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine ausführliche Erläuterung und dass du für deinen Test, die persönliche Daten geändert hast. Ich finde es super, dass du diese Daten berücksichtigt hast. 

Ich nehme an, dass die von dir beschriebene Daten sich auf die Aktive Minuten beziehen, richtig?

Sollte es so sein, könnte die Position wo du die Trackers getragen hast, beeinflusst haben. Da einige der Faktoren für die Erkennung von Aktive Minuten, das Herzfrequenz und Intensität der Aktivität sind. Es konnte sein, dass einen Tracker die Herzfrequenz nicht richtig erfasst hat.

Falls dies nicht der Fall war und alles erfasst und erkannt wurde, lass mich es wissen. 

Ich empfehle dir beide Geräte neuzustarten, und eine andere beliebige Aktivität durchzuführen. 

Sollte nach dem Neustart noch immer Unterschiede geben, lass es mich auch wissen. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

meine beschriebenen Daten beziehen sich nicht auf "Aktive Miunten",sondern auf die Tagesübersicht des wöchentliches Trainings.Ich habe die Uhren mehrfach am linken Arm getauscht als auch das gleiche am anderen Arm durchgeführt.

Mehrere Neustarts hatte ich bereits am Anfang durchgeführt.

Unsere beliebten Sportarten sind Radfahren im Freien,Arerobic,Cycling, Gehen.

Viele Grüße

@MagnumX

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MagnumX  schön wieder von dir zu erfahren. Vielen Dank für deine Erklärung und Informationen. 

Ich habe deinen Fall an Support weitergeleitet, so dass sie einem besseren Blich darauf werfen. Bitte behalte deinen Inbox im Auge. 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos