abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ununterbrochen blinken und vibrieren

Meine charge 3 hat nach dem aufladen nur noch geblinkt und dauervibriert. Neustart nicht funktioniert.

Das ist mittlerweile meine 2. charge 3. Die 1. wurde mehrfach getauscht wegen Dauerproblemen und dann hab ich dieses Jahr eine neue vergünstigt gekauft und nun fängt auch diese an zu spinnen. 

Ich bitte um Hilfe 

gruss

Nadine

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hi @Naddeline78 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit dem Charge 3 weiter. 

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ,

die Uhr ging jetzt genau 3 Tage gestern das gleiche Problem - Dauerblinken und Dauervibrieren danach aus und fertig. Jetzt geht gar nix mehr auch nicht mit Neustart.

lg

nadine

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Naddeline78, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich rate dir in Verbindung mit dem Kundensupport zu bleiben. Sie werden dir weiterhelfen. 

Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bin sehr habe ich noch nichts vom Support gehört

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Naddeline78 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Support informierte mich, dass du sie nicht zurückgeschrieben hast um zu berichten wie alles läuft, deshalb haben sie dir nicht geschrieben. Bald erhälst du eine Email Nachricht. 

Halte uns bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos