abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Upload Button nicht mehr vorhanden

Hallo, 

seit gestern ist das Upload Symbol auf dem Dashboard nicht mehr vorhanden.

Ich habe schon die App deinstalliert und neu runtergeladen. Ohne Erfolg

ich benutze ein iPhone 8+, aktuellstes Update. Vielleicht liegt es ja daran.

Gruss

Ditscher

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hi @Ditscher , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung und Bemühungen.

Nur um Missverständnisse zu vermeiden, könntest du mir sagen ob du dieses Symbol gemeint hast?

share.png

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

nein natürlich nicht. Es ist das Upload Symbol im Dashboard rechts Rechteck mit Pfeil nach oben.

das sollte eigentlich bekannt sein. Ich bin ja auch nicht der Erste der das Problem hat.

mfg

ditscher 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Ditscher , vielen Dank für die Rückmeldung und Missverständnis. 

Das Symbol, dass ich dir vorgeschlagen habe, wurde an die Android App benutzt. Das aber von dir beschriebene Symbol gehört zu der iOS App.

Es scheint, als ob du ein neues App-Design verwenden, welches wir momentan testen.

Diene Fitbit-App sieht vielleicht anders aus als die App Version deiner Freunde, aber ihr habt alle die gleichen großartigen Funktionen. 

Wir versuchen ständig, unsere Produkte zu verbessern. Wenn das Design, das wir testen, erfolgreich ist, kannst die Funktionen in einer zukünftigen Version der App sehen.
Wenn du Probleme mit der App hast, empfehlen wir dir die Fitbit-App zu beenden und diese erneut zu starten.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

was ist das denn für ein Support? Ich habe angegeben das ich ein iPhone 8 benutze, das läuft immer mit iOS.

Und wieso testet ihr ungefragt neue Designs , die dann auch noch schlechter sind als die vorherigen? Ein Upload ist nun viel umständlicher als vorher. Die dauernde Verschlimmbesserung ist ein Ärgernis.

ich überlege mir komplett zu Garmin zu wechseln. Die machen einen wesentlich professionelleren Eindruck. Tut mir leid, aber so sehe ich das nun mal.

gruss 

ditscher

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Ditscher , vielen Dank für deine Rückmeldung und deinen Feedback. Ich werde es gerne an der zuständigen Abteilung weiterleiten. 

Dein Feedback ist uns wichtig um unsere Service und Produkte zu verbessern. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

leider lässt sich die Aktivität nur noch sehr umständlich hochladen und auch nur noch für den aktuellen Tag. Das ist großer Mist. Macht das doch wieder zurück auf das alte „Design“. Es ist überhaupt nicht akzeptabel.

gut gemeint, sehr schlecht gemacht .

Mit freundlichen Grüßen 

Dieter 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

außerdem habe ich im App Store gesehen, das der Upload Button in der Vorschau der App drin ist. Es ist also kein neues Design, sonder eindeutig ein Fehler der Entwickler. Ich Tippe es hängt mit dem letzten Systemupdate des IOS 14.6 zusammen.

Mfg

Ditscher

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Ditscher , vielen Dank für deine Nachrichten und deinen Feedback. 

Ich werde diesen gerne an der zuständigen Abteilung weiterleiten.

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos