am
10-13-2020
19:59
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:06
von
MatthewFitbit
am
10-13-2020
19:59
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:06
von
MatthewFitbit
Ich habe VIMpay auf meiner Charge 3 eingerichtet. Leider funktioniert das kontaktlose Bezahlen nicht. Das Terminal sagt, ich solle den Kartenleser nutzen (bei Kaufland, Aldi und Netto probiert - überall das gleiche Problem)
(VIMpay auf der Ionic meiner Frau funktioniert übrigens problemlos)
am 10-14-2020 02:07
am 10-14-2020 02:07
Hi @stg66 , herzlich willkommen bei der Community ! Gerne helfe ich dir mit der VIMpay Karte auf dem Charge 3
Könntest du mir bestätigen ob bei der Einrichtung der Karte du eine Benachrichtigung erhalten hast, wo dir bestätigt wurde dass die Karte von deinem Bank verifiziert wurde?
Wurdest du bei den Bezahlungsversuche aufgefordert deinen 4 stellingen Pin eingegeben?
Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 10-14-2020 07:45
am 10-14-2020 07:45
Bei der Einrichtung der Karte musste ich irgendwelche AGBs (?) bestätigen, anschließend erhielt ich per SMS einen 6-stelligen Verifizierungscode, den ich eingeben musste (SMS: Hallo Steffen, dein Code lautet: xxxxxx. Bitte bestätige das Einrichten Deiner Karte.)
Bei den Bezahlversuchen musste ich keine 4-stellige PIN eingeben (zuvor natürlich auf der Charge 3 den Brieftaschen-Code - dann wird mir die Karte auf dem Dispülay angezeigt)
am 10-15-2020 03:17
am 10-15-2020 03:17
Hi @stg66 , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung.
Deiner Beschreibung nach, wurde alles richtig durchgeführt.
In diesen Fall synchronisiere bitte deinen Charge 3, damit keine erfasste Daten verloren gehen.
Schiebe das Zifferblatt bis du die Einstellungen siehst. Suche dann nach "Allgemein" > "Benutzer Daten Löschen".
Tippe es an und bestätige es indem du auf das OK Zeichnen (✓)
Danach starte deinen Charge 3 neu.
Zusätzlich richte deine Karte neu ein.
Lass mich bitte wissen , wie es dann aussieht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.