abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verdoppelte Whatsapp Nachrichten

Meine Cage 2 sendet mir doppelte Whatsapp Nachrichten  kann mir das jemand erklären warum das so ist oder was man machen kann

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @NicoleWeini, herzlich willkommen in der Fitbit Community! 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation. Gerne helfe ich dir dabei. Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. Welches Smartphone verwendest du dafür?

Ich rate dir die Mitteilungen auf der Fitbit App zu deaktivieren und diese dann wieder einrichten. Huete >Profilbild (links oben)> Charge 2 > Mitteilungen > tippe auf die drei vertikalen Punkte (rechts oben) > Mitteilungen deaktivieren. 

Dann lösche den Charge 2 von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Charge 2". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Beim Einrichten der Benachrichtigungen wird diese Verbindung automatisch eingestellt. Du musst es nicht selbst wieder einstellen. Dann kannst du die Mitteilungen wieder einrichten. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos