am
07-30-2020
15:33
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:58
von
MatthewFitbit
am
07-30-2020
15:33
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:58
von
MatthewFitbit
Heute Nachmittag beim Synchronisieren sind meine Trainingsaufzeichnungen der letzten Tage einfach verschwunden. Die Schritte (Anzahl) sind noch da aber beim Training ist nichts mehr drin.
Diese Fitbit Dinger gehen mir so langsam wirklich auf die Nerven.
Hat noch jemand das o.b. Problem und kann helfen?
Danke
Thomas
Moderator edit: Subject for clarity.
am 07-30-2020 20:29
am 07-30-2020 20:29
Hallo @Westo501, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich deiner Trainingsaufzeichnungen.
Laut Erklärung scheint es ein Anzeigefehler zu sein. Hast du schon die Liste der Traiingsaufzeichnung auf der Fitbit.com Website überprüft?
Vergewissere dich bitte, dass die Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Suche nach Aktualisierungen auf dem App Store deines Smartphones. Versuche bitte auch Folgendes. Logge dich auf der Fitbit von deinem Konto aus- und dann wieder ein. Dadurch werden alle deine Daten wieder geladen; Trainingsaufzeichnungen inklusive.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!
am 07-30-2020 21:00
am 07-30-2020 21:00
@ RodrigoMFitbit:
Zitat RodrigoMFitbit: "Laut Erklärung scheint es ein Anzeigefehler zu sein. Hast du schon die Liste der Traingsaufzeichnung auf der Fitbit.com Website überprüft?"
Ja, habe ich, da kommt genau der gleiche Fehler. Die Aufzeichnungen sind weg.
Zitat RodrigoMFitbit: "Vergewissere dich bitte, dass die Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Suche nach Aktualisierungen auf dem App Store deines Smartphones. Versuche bitte auch Folgendes. Logge dich auf der Fitbit von deinem Konto aus- und dann wieder ein. Dadurch werden alle deine Daten wieder geladen; Trainingsaufzeichnungen inklusive."
Habe ich alles gemacht, die Aufzeichnungen sind weg ... nach wie vor.
Lass es einfach gut sein! Ich bin mit Fitbit eigentlich am Ende. Ich werde das C3 noch einige Zeit tragen (solange es noch in der Lage ist wenigstens meine Schritte zu zählen), danach aber entsorgen. Eure Produkte ... sorry wenn ich es so direkt sage ... sind unzuverlässig und keinesfalls den Kaufpereis wert. Das ist alles Mist!
Viele Grüße
Thomas
am 08-07-2020 07:19
am 08-07-2020 07:19
Hallo @Westo501, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.
Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.
Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße.