abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verknüpfung über Bluetooth funktioniert nicht

Hallo, ich benutze seit einiger Zeit die Fitbit Charge 2. Jedoch habe ich festgestellt, dass einige Funktionen wie z.B. Nachrichten nicht als Benachrichtigung auf dem Tracker erscheinen. Der Tracker verbindet sich einwandfrei mit meinem IPhone 7, jedoch kommt, nachdem ich in der Fitbit-APP 24-h-Synchronisierung aktiviere nach einiger Zeit die Fehlermeldung, dass das Gerät nicht über Bluetooth verknüpft werden konnte. In den Einstellungen des Handys ist der Tracker durchgehend mit dem Handy verbunden, jedoch steht in der App während des Verknüpfungsversuches „Charge 2 suchen...“. Nach Neuinstallation der App, neu starten des Handys und des Trackers ist noch immer keine Änderung zu sehen. Im Voraus vielen Dank für Ihre Hilfe.

Akzeptierte Lösung
36 ANTWORTEN 36
Vielen Dank, aber leider funktioniert es immer noch nicht. Mit meinem IPhone 6 hatte ich keine Probleme. Aber nachdem ich nun das Iphone11 habe, habe ich das Problem, dass ich keine Anruf-Benachrichtigungen und auch keine Mitteilungen mehr angezeigt bekomme.
Die Synchronisierung funktioniert einwandfrei, aber bei dem Versuch, die Mitteilungen zu aktivieren, verlangt die Fitbit (Inspire HR) die Verknüpfung mit dem IPhone über Bluetooth! Dabei sind die beiden Geräte doch bereits verknüpft.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Jana, es hat nie wirklich dauerhaft funktioniert. Ich habe das Problem gelöst. Ich besitze jetzt das iPhone 11 und die Apple Watch 😉
Viele Grüße
Vom Iphone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo, 

 

ich habe das selbe Problem. Seit dem neuen Handy bekomme ich es nicht installiert, das Nachrichten und Anrufe übertragen werden. Ich habe alles oben Stehende versucht, leider ohne Erfolg.. Hat sich bei dir inzwischen was ergeben? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Antje,

 

hat sich dein Problem inzwischen gelöst? Ich habe das auch, weiß nicht mehr weiter. Alles versucht..🤷🏼‍:weiblich:

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Leider nein..,
Spekuliere schon damit mir eine Apple Watch zu kaufen
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin, ich hab das selbe Problem. Ich habe das Samsung S10, den ersten Tag hat es funktioniert alles nach der Installation. Jetzt bin ich ständig offline, die Fitbit wird nicht gefunden, Bluetooth wird keine Verbindung aufgebaut zur Uhr. Und falls es mal klappt dann ist es in ein paar Stunden wieder weg. 

Keine Ahnung was ich noch machen soll, bleibt wohl nur der Weg das Teil zurückzugeben. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe mir die Apple Watch geholt
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Support 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten morgen...Soll man da jetzt anrufen oder? 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
ich habe keine Ahnung. Man hatte mir vom Support vor Wochen mal gesagt, dass das Problem bekannt sei und man daran arbeiten würde...
Ich bin raus, da ich mir (aus Verzweiflung) eine Apple Watch gekauft habe und damit sehr zufrieden bin.
LG
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

😁Ja

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab da angerufen, die Frau wusste von nichts. 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Bei mir funktioniert einfach nichts mehr. Bluetooth findet meine Fitbit nicht mehr und auch der Rest will nicht. Hab die App Deinstalliert und wieder neu drauf gemacht. Jetzt soll ne Verknüpfung mit Fitbit vorgenommen werden, aber es geht nicht. Hab schon alles mögliche probiert, Am Anfang ging alles, jetzt nicht mehr. Letzte Synchronisierung war am 27. März.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
ich kann dir leider nicht helfen. Habe jetzt eine Apple Watch, bei der das alles ohne Probleme funktioniert.
Viel Erfolg
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Support telefonisch kontaktieren 😉

Mit freundlichen Grüßen

Brigitte Berner

An der Steige 15
74626 Bretzfeld - Brettach
Telefon :telefonhörer: 07945 - 3373614
Mobil :mobiltelefon: 0176 - 42623614
e-mail brigitte.berner@gmx.de
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Telefonnummer, bei der eine alte Dame ans Telefon geht und fragt was Fitbit überhaupt sei. 😄

 

Ich hab die Uhr schon getauscht, geht viel einfacher und schneller als dieses hin und her hier. 

Kann ich jedem anderen auch nur raten. 😉

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

HALLO, das mache ich schon seid ein viertel jahr und es funktioniert dann 5 tage dann aber ist der spass wieder vorbei und es fängt wieder von vorne an das es sich nicht Aktualisiert.

Habe alle Hilfen ausprobiert aber leider immer das gleich leiden, bin frustriert.

Bey erstmal. 🙂

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos