am
01-19-2020
12:50
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:26
von
MatthewFitbit
am
01-19-2020
12:50
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:26
von
MatthewFitbit
Ich habe seit August 2019 einen Charge 3 in Verbindung mit einem IPhone SE und war bis vor ca. 4 Wochen äußerst zufrieden, was nun allerdings nicht mehr der Fall ist. Ich bekomme täglich die Meldung:
Verknüpfung über Bluetooth fehlgeschlagen, Anrufbenachrichtigungen und 24-h-Synchronisierung sind momentan deaktiviert. Versuche es noch einmal.
Ihr glaubt gar nicht, wieviele hunderte Male ich schon alle Möglichkeiten versucht habe - es funktioniert eben nicht. Ich erhalte keine Benachrichtigungen und keine Anrufe mehr und synchronisieren ist Glücksache.
Eure Meldung bezüglich Kompatibilitätsproblem mit iOS 13 und dass Ihr daran arbeitet erscheint nun schon seit Monaten, geschehen tut jedoch nichts.
ich bereue schon, dass ich meinem Mann zu Weihnachten auch einen Charge 3 geschenkt habe, den ich auch noch bei Fitbit direkt bestellt habe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01-19-2020 22:47
Hallo @Fanfiluca , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback.
Bezüglich unser Meldung bei den Hilfe Seiten und Community! Ich kann dir versichern, dass unser Team ständig arbeitet, um die Situation zu beheben. Beachte bitte, dass unser Team die Fitbit App an die Begrenzungen und Erlaubnisse des Betriebssystems anpassen muss.
Falls du es noch nicht getan hast, wirf bitte einen Blick auf diesen Artikel, da habe ich einige Schritte gegeben, die viele Nutzer geholfen haben, dazu hat die liebe LariFari384 diese auch verständlicher beschrieben.
Jetzt zur Meldung "Verknüpfung über Bluetooth fehlgeschlagen":
Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Lass mich bitte wissen, falls du die Fehlermeldung wieder erhälst. Sollte dies der Fall sein, lass mich bitte wissen, ob es mit WLAn oder Mobile Daten erscheint.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @Fanfiluca , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback.
Bezüglich unser Meldung bei den Hilfe Seiten und Community! Ich kann dir versichern, dass unser Team ständig arbeitet, um die Situation zu beheben. Beachte bitte, dass unser Team die Fitbit App an die Begrenzungen und Erlaubnisse des Betriebssystems anpassen muss.
Falls du es noch nicht getan hast, wirf bitte einen Blick auf diesen Artikel, da habe ich einige Schritte gegeben, die viele Nutzer geholfen haben, dazu hat die liebe LariFari384 diese auch verständlicher beschrieben.
Jetzt zur Meldung "Verknüpfung über Bluetooth fehlgeschlagen":
Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Lass mich bitte wissen, falls du die Fehlermeldung wieder erhälst. Sollte dies der Fall sein, lass mich bitte wissen, ob es mit WLAn oder Mobile Daten erscheint.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-22-2020 00:09
am 01-22-2020 00:09
Hallo Juan,
vielen Dank für die Hilfestellung. Bis jetzt funktioniert nach Deiner Anleitung alles, ich hoffe, es bleibt so.
Gruß Fanfiluca
am 01-24-2020 00:46
am 01-24-2020 00:46
Hallo @Fanfiluca , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Melde dich wieder, falls du weitere Kommentare, Fragen haben solltest.
am 02-06-2020 08:24
am 02-06-2020 08:24
Hallo Juan,
die Freude hat leider nicht sehr lange angehalten. Seit gestern bekomme ich wieder die Meldung „Verknüpfung über Bluetooth fehlgeschlagen“ und ich erhalte wieder keine Mitteilungen über Nachrichten und Anrufe.
Ich könnte jetzt das gleiche Prozedere wie letztes Mal wiederholen, dann würde es vielleicht wieder kurzzeitig funktionieren, aber das ist ja keine zufriedenstellende und dauerhafte Lösung.
Kann es vielleicht sein, das mein Charge 3 definitiv fehlerhaft ist?
Da ich ihn erst im August 2019 gekauft habe, habe ich ja noch volle Garantie darauf.
Freue mich über eine schnelle Antwort von Dir.
VieleGrüße
Fanfiluca
am 02-06-2020 20:38
am 02-06-2020 20:38
Hallo @Fanfiluca , vielen Dank für deine Rückmeldung. Deine Situation scheint die, die viele nach der Aktualisierung auf iOS13 erleben.
Ich kann gerne Support für dich kontaktieren und kann es weiter mit Ihnen untersuchen. Aber wie erklärt, höchstwahrscheinlich gehörst du dazu . Lass mich bitte wissen, ob ich es machen soll.
Bitte versuch Folgendes:
Am Handy>Bluetooth