abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 zeigt plötzlich zu wenig Schritte und KM

Hallo zusammen, 

Ich war heute Mittag eine Runde laufen und bis dahin hatte meine Versa die Schritte auch richtig gezählt. Hab die Uhr zum Duschen ausgezogen und ca eine halbe Stunde nachdem ich sie wieder angezogen habe, bekomme ich angezeigt, dass ich nur knapp 700 Schritte und nur wenige Meter über den Tag zurückgelegt hätte. Als Training bekomme ich die korrekte Kilometeranzahl angezeigt. 

 

Hatte das Problem schon mal jemand? 

 

Danke im Voraus und Grüße 

Selina 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @SelinaJ , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit den aufgezeichneten Schritten. 

 

Könntest du bitte Folgendes beantworten?

 

- Verfügst du über andere Fitbit Produkte (Trackers /Uhren)?

- Hast du MobileTrack in der Fitbit App aktiviert?

 

Wenn eine diese Fragen positiv sein sollte, dann erklärt dies deine Situation. Wenn du einen anderen Tracker oder andere Fitbit Uhr benutzt oder MobileTrack aktiv hast, kann es vorkommen, dass die Daten die mit den anderen Gerät oder mit MobileTrack aufgezeichnet wurden, die Daten von der Versa 2 überschreiben. 

 

In diesen Fall de installiere MobileTrack oder entferne den Tracker/die Uhr aus deinem Fitbit Konto. 

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey, danke erstmal für die schnelle Antwort. 

Nein ich habe keine anderen Fitbitprodukte und auch kein Mobiles Tracking aktiviert. Wenn ich in der App auf das Training klicke, bekomme ich auch die, im Training anfallenden, richtige Schritt- und Kilometeranzahl angezeigt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @SelinaJ , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos