am
11-17-2020
21:31
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:06
von
MatthewFitbit
am
11-17-2020
21:31
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:06
von
MatthewFitbit
Hallo,
seit 2-3 Wochen vibriert die Uhr nicht mehr bei Erreichen des Tagesziels von 10000 Schritten. Auch die stündliche Erinnerung für 250 Schritte funktioniert nicht mehr. Dass keine Anrufe und SMS mehr gemeldet werden, kam schon sehr häufig vor, darauf verlasse ich mich schon gar nicht mehr. Seit einigen Tagen ist allerdings auch wieder ein schwarzer Streifen auf dem Display, was mich sehr beunruhigt, da meine 2 vorhergehenden Fitbit-Uhren (Charge 2) danach nicht mehr reparabel waren. Beim Neustart vibriert die Uhr, der stumme Wecker funktioniert auch (noch). Was tun?
am 11-18-2020 00:34
am 11-18-2020 00:34
Hi @diebabsy27 , schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Bemühungen. Gerne helfe ich dir mit dem Charge 3 weiter.
Bitte verifiziere dass der Charge 3 nicht auf Schlaf- oder Nicht Stören Modus eingestellt ist. Dafür halte den Knopf des Trackers 3 Sekunden lang gedrückt. Du wirst die Schnelleinstellungen sehen.
Sollte einer der Modi an sein, tippe drauf an um die Einstellung zu ändern.
Wenn alles an ist aber die Vibration nicht funktioniert, führe einen langen Neustart durch. Dies wird dir auch für den Display helfen.
Schliesse deinen Charge 3 ans Kabel und diese am Strom/PC an.
Halte den Knopf für 15 Sekunden lang gedrückt. Es wird dir einen Ladebalken erscheinen.
Lass den Knopf los. Der Tracker wird sich ausschalten.
Entferne es aus dem Kabel und füge es erneut ein.
Der Tracker wird sich wieder einschalten.
Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.