abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vibration funktioniert nicht

Meine neue Charge vibriert nicht. Weder der Wecker, noch die Erinnerungen. Woran kann das liegen bzw wie kann ich das ändern?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Turbotofu, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Vibration deines Charge 3. 

Ich empfehle dir den Charge 3 wie im folgenden Artikel beschrieben (klicke hier) neuzustarten. Nach dem Neustart soll die Vibration wieder funktionieren.

Falls nicht, probiere diese andere Art von Neustart. Es ist der lange Neustart. Hier die Anleitungen dafür:

• Schließe den Charge 3 an das Ladekabel an.
  • Halte die seitliche Kerbe 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät angeschlossen ist. Nach den 15 Sekunden lass die Kerbe los. 
  • Das Gerät soll sich einschalten und dir ein Batteriesymbol zeigen. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine kurze, dann eine mittlere.
  • Der Charge 3 wird eingeschaltet und es zeigt dir einen Fortschrittsbalken an. Dann treten kurze Vibrationen auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Es sind insgesamt 7 kurze Vibrationen.
  • Entferne das Gerät vom Ladekabel. Das Gerät wird aus gehen. 
    • Wichtig: Stecke das Gerät wieder in das Ladekabel, um es wieder einzuschalten 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, danke für die Hilfe. Es funktioniert leider nicht. Das Gerät hat noch nie, wirklich noch nie vibriert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also es vibriert auch bei dieser Version des Neustarts nicht, es sollte dabei ja vibrieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos