abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vibrieren ist blechern

Hallo,

hab seit ein paar tagen das Problem, das bei meinem Fitbit Charge3 das vibrieren immer lauter und blechener wird, Neustart gemacht mehrmals , aber keine Verbesserung. ist echt nervig hab´s schon ausgeschaltet, obwohl das keine Lösung ist, und er noch nicht mal sooooo alt ist, und im Wasser war er auch noch nicht, also echt Ärgerlich.

Gruß Wiwi1

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Wiwi1 

Das hört sich nach einem Produktmangel an. Ich würde den Support informieren.

https://help.fitbit.com/?l=de&cu=1&fs=ContactUs 

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Grundsätzlich ist die verbaute Vibrationseinheit anders als die des Charge 2. Es klingt tatsächlich so, als würde eine Art Feder oder Metall rasseln. Meiner Vermutung nach ist das beim Charge 3 einfach so. Die alte Lösung des Charge 2 (ähnlich der Haptic Engine des iPhones) war allerdings die bessere...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das Problem seit heute Morgen. Die Ihr ist 6 Monate alt, war noch nie im Wasser. Hatte sie aufgeladen, danach angezogen und bin kurz darauf total erschrocken, als mich ein lauter blechernder Ton an meine 250 Schritte erinnerte.  Hatte ich noch nie! Kann auch nicht leider machen. 

Lieber stelle ich die Vibration ganz ab, wenn das geht, als diesen lauten Schepperton hören zu müssen.

Wenn jemand einen Lösung weiß, bitte melden!!!

LG Christina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@HappyMama1401 

Wenn Du das erst seit heute hast und vorher klang/war das Vibrieren anders , würde ich den Support kontaktieren. Siehe Link von Harry weiter oben im Thread.

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos