abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vibriert nicht mehr, Bildschirm schwarz, mit Neustart keinen Erfolg.

• Hallo, meine Fitbit Charge 3 funktioniert nicht mehr. Vibriert auch nicht mehr. Ich trage den Tracker täglich. Bis heute Mittag hat er funktioniert. Dann mehrmals vibriert, danach tot.
    Auch der Neustart hatte keinen Erfolg. Über die App wird das Gerät nicht mehr gefunden. Die Uhr ist 6 Monate alt, August 2019. Bisher gab es keine Probleme. Danke für eine Lösung! 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

Hab das gleiche Problem

Wie kann ich mich an den Support wenden?

Die Uhr ist gerade ein Jahr alt, alle Hilfestellungen haben nichts gebracht, die Uhr bleibt schwarz. Sie summt, aber zeigt nichts an, auch nicht nach Neustart, allem Entfernen, neu aufladen, nichts...noch nicht mal das Batteriezeichen wird angezeigt. Ich brauche  die Uhr der Fitbit und die Messungen aus gesundheitlichen Gründen...es ist äußerst ärgerlich

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das gleiche hier.. fing Samstag mittag an, hat den Reset noch mitgemacht, Sonntag wieder das Problem und danach ging sie kurzfristig. Jetzt geht nichts mehr. Jedes mal war der Bildschirm schwarz, keine Vibration, nix und jetzt klappt auch kein Neustart mehr.. 

Akzeptierte Lösung

Ich auch 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir liegt genau das gleiche Problem vor. Seit gestern ließ sie dich nicht mehr "wischen". Heite morgen nach versuchten Neustart keine Anzwige mehr auf dem Display. Zunächst langes Vibrieren, danach alles schwarz. Der Tracker zeigt auch keine Reaktion mehr, kein Vibrieren, kein Signal und das Getät wird über die App auch nicht mehr gefunden. Da ich bereits mehrfach Probleme mit dem Gerät hatte und die Tipps vom Support keine Lösung brachten, habe ich nun den Händler um einen Lösungsvorschlag gebeten. Der Tracker ist von 12/18 und wurde in 3/19 bereits einmal umgetauscht. Es gibt anscheinend sehr viel Probleme mit dem Gerät.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir das gleiche 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir das selbe. 

Bildschirm schwarz und vibriert nicht mehr , nichts geht 😞 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Babsi65 @SunsetRunner @Kathilein 

Habit ihr schon einmal den langen Neustart durchgeführt? Wenn nicht, hier die Anleitung:

Langer Restart

1. Schließe das Gerät an das Ladekabel an.
  2. Halte den Knopf 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät an das Ladekabel angeschlossen ist.
  3. Das Gerät schaltet sich ein und zeigt ein Batteriesymbol. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine kurze, dann eine mittlere.
  4. Das Gerät schaltet sich aus.
  5. Der Tacker wird eingeschaltet und zeigt einen Fortschrittsbalken an, und es treten kurze Vibrationen auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Hinweis: Es treten insgesamt 7 kurze Vibrationen auf.
  6. Entferne das Gerät vom Ladekabel. Das Gerät wird heruntergefahren.

Wichtig: Stecke das Gerät wieder in das Ladekabel, um es wieder einzuschalten 

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung

Klar, habe ich alles probiert. Anwr es tut sich einfach GAR NICHTS mehr. Kein Vibrieren, kein grünes Signal....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super, hatte das gleiche Problem und mit dem langen Neustart hat es funktioniert! 

Vielen Dank 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Babsi65 

Aus der Ferne denke ich, dass du irgendeine Kleinigkeit falsch machst oder übersehen hast. Bei @Mella_73 und bei vielen anderen Nutzer zuvor hat es geklappt. Ich würde mal fünf Mal tief durchatmen und dann das Ganz Schritt für Schritt noch einmal versuchen.

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für den Tipp. Aber was glaubst du, wie oft ich das schon versucht habe!! Und ich habe viele Dinge probiert. Es tut sich aber einfach gar nichts mehr. Das Display bleibt schwarz und es gibt auch kein grünes Signal mehr ab. Außerdem wird der Tracker ganz heiß, wenn ich ihn ans Ladekabel anschließe.
Da klappt GAR NICHTS mehr.
Mag sein, dass es bei anderen funktioniert hat, bei MIR aber nicht.
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android-Gerät mit K-9 Mail gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos