abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorraussichtliche Sauerstoffabweichung

GELÖST

Moinsen. Habe gerade die Android App de- und wieder installiert.Wenn ich unter Schlaf auf den Schlafindex gehe und nach unten scrolle, wird mir unter Estimated Oxygen Variation eine Scala angezeigt, die farblich auf "geringe Abweichungen" oder "Große Abweichungen" hinweist.

Ist mir vollkommen neu......Die App Version ist die 3.12.1

Edit: Daten werden seit dem 13.12.19 aufgezeichnet.

Unzufriedenes Mitglied. Der Kundensupxxrt lässt mich hängen.Aktuell Sense, allerdings funktionieren Google Assistant, EKG und die Etagenmessung nicht . Obwohl die Funktionen beworben werden
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@DeHa 

Da bist du einer "Ausgewählten", die dieses Version bekommen haben. Ich hab auch die 3.12.1. aber nicht das Modul.

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

@DeHa 

Da bist du einer "Ausgewählten", die dieses Version bekommen haben. Ich hab auch die 3.12.1. aber nicht das Modul.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Harry78  Ah....das sieht dann in der App folgendermaßen aus:

Screenshot_20200104-171916.png

Unzufriedenes Mitglied. Der Kundensupxxrt lässt mich hängen.Aktuell Sense, allerdings funktionieren Google Assistant, EKG und die Etagenmessung nicht . Obwohl die Funktionen beworben werden
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bis gestern hatte ich die Funktion auch in der App. Doch dann kam ein Systemupdate von Samsung und schwupps ist der Spaß nicht mehr in der Fitbit App zu sehen.  Merkwürdig das da ein Zusammenhang zu bestehen scheint 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist diese Funktion auch verschwunden nach dem Update von Samsung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moinsen. Auch auf meinem nicht Samsung ist die Funktion deaktiviert. Fitbit scheint die Probephase wohl beendet zu haben.

Hoffentlich müssen wir jetzt nicht ewig auf die (hoffentlich kostenlose) Freischaltung für alle warten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte das auch bis vor 2 tg. auf meine Uhr jetzt ist weg wie kann ich das wieder bekommen  denn es ist hilfreich,  da ich ein sauerstoff  gerät  nehmen muss 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider weiß ich auch nicht wie man es wieder bekommt.  Ich fürchte wir müssen einfach auf das nächste Update warten 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Schimi77  @Pridy 

Am 19.1.2020 hat  @JuanFitbit folgendes gepostet:

Die Option der Sauerstoffmessung wurde zurzeit für eine begrenze Anzahl von Nutzer freigeschaltet. Die Funktion wird für alle Nutzer, die ein dazu fähiges Fitbit haben (z.B. Ionic, Charge 3, usw.), im Laufe 2020 zur Verfügung stehen.

Ich danke dir für deinen Verständnis.

Irgendwann in 2020 kommen wir (hoffentlich) wieder in den Genuß dieser Funktion

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@DeHa 

Mir ist diese Funktion eigentlich völlig egal. Verständnis für das Verhalten von Fitbit können aber weder die Organisation Fitbit noch @JuanFitbit für dieses Verhalten von mir erwarten. Es sind jetzt 18 Monate vergangen, ohne dass die, die auf diese Funktion warten, irgendeine nachvollziehbare Erklärung dafür bekommen haben. Gutes Marketing sieht anders aus. Es gibt sicher - wenn man objektiv ist -nachvollziehbare Gründe, warum die Funktion bisher nicht nutzbar ist. Nur mit dem Aussitzen und Schweigen hat sich nach meinem Wissensstand noch keine Firma einen Gefallen getan.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist die Funktion der Sauerstoffmessung plötzlich wieder da 

Akzeptierte Lösung

Moinsen.

Bei mir auch.

Akzeptierte Lösung