abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wöchentlicher Fortschrittbericht - Fitbit denkt ich wäre mein Kind

GELÖST

Hallo,

Habe versucht, über die Suchfunktion eine Lösung für mein Problem zu finden, aber leider keine gefunden. Folgendes:

Habe ein Fitbit Charge 4 seit Dezember und war bisher super zufrieden. Jetzt habe ich aber folgendes Problem: Seit einiger Zeit steht in meiner wöchentlichen Mail "Hier sind die Statistiken DEINES KINDES für den Zeitraum ...". Seit ungefähr dem gleichen Zeitraum stimmen auch die Etagen überhaupt nicht mehr.

Ich habe nie irgendeine Angabe zu meinem Kind gemacht o.ä., wie kommt mein Fitbit darauf?

Und das wichtigste - wie bekomme ich das wieder geändert?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

LG,

Nyuki

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
253 ANTWORTEN 253

Die normalen sollten trotzdem noch kommen, bekommt mein Kind ja auch 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Cool, das war mir nicht klar. Hab kein Kind mit Tracker (deswegen wundere ich mich umso mehr, dass Fitbit so durcheinander ist 😉)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi allerseits, vielen Dank für eure Nachrichten. 

 

Ich habe unser Team berichtet und damit sie eure Fälle untersuchen kann, könnt ihr bitte auf eure Antworten einen Bild der Nachricht und die Minion Abzeichnungen anhängen?

 

Ihr solltet jetzt schon die Bilden anhängen können.

 

 Sportliche Grüße

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe dieses Problem auch, in meiner wöchentlichen Email heißt es auch: 

"Hallo Christian!
Hier sind die Statistiken deines Kindes für den Zeitraum..."

auch ich habe nirgendwo etwas derartiges angegeben und möchte keine Minion Abzeichen bekommen. Bitte beheben!!

Akzeptierte Lösung

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Fitbit Ionic

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

9B157D6C-5AA6-46BF-B530-8A5A1D2A56B2.jpeg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit Am iPhone geht das mit den Bildern nicht und am Laptop erhalte ich die Meldung "Sie haben nicht die Erlaubnis, Bilder hochzuladen". Es sieht bei mir aber genauso aus wie bei @Alex51 (wöchentlicher Fortschrittsbericht). 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @bellast986 @chris_berlin , vielen Dank für eure Nachrichten und weitere Informationen. 

 

@Alex51 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und das beigefügte Bild.

Die andere Nutzer haben bestätigt, dass sie dies auch erhalten. Das Bild wird unser Team helfen die Situation zu untersuchen. 

 

Sobald ich Weiteres erfahre, werde ich euch alle hier berichten. 

 

Vielen Dank für eure Mitarbeit. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist seit dem 11.05.2021 das selbe Problem.

Akzeptierte Lösung
  • Ich habe auch das Problem kein Kind gespeichert 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Trotz Neustart ist der Bericht an mein Kind. . Welches keine fitbit Besitz.

Sollte fitbit mal beheben

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wöchentlich erhalte ich eine Email mit der Zusammenfassung meiner Aktivitäten.

Nach der persönlichen Anrede kommt der Satz:“Hier sind die Statistiken deines Kindes für den Zeitraum…“. Wieso Statistiken meines Kindes? Nirgends habe ich angegeben, dass ich ein Kind habe. Wie kommt das?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Serapipek @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! 

@Gordiversa  , schön dich bei der Community zu sehen. Ich habe deinen Beitrag hieher verschoben, da hier die Situation diskutiert wird. 

Vielen Dank für eure Meldungen. 

 

Unser Team wurde bereits informiert. Sie arbeiten gerade an einer Lösung. 

 

Sollte ich Weiteres erfahren, werde ich es euch hier informieren. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Ich habe genau das gleiche Problem , werde als mein Kind angesprochen und bekomme Minions Abzeichen . Ich denke das betrifft ganz viele Nutzer , aber viele haben keine Lust hier zu schreiben . 

Die meisten Probleme erledigen sich ja meistens von selber ..nach ein paar Tagen geht alles wieder . 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @LisaFS , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung.

 

Unser Team bestätigte mich, dass die Minion Abzeichnen, für alle freigeschaltet wurde. Also alle werden diese erhalten. Dies ist erwartet.

Mehr darüber könnt ihr hier erfahren: https://blog.fitbit.com/minions-bands/ (leider zurzeit nur auf English)

 

Bezüglich der Meldung in dem Wöchentlichen Bericht . Unser Team ist sich der Situation bewusst. und arbeitet gerade an einer Lösung dafür .

 

Vielen Dank für deine Geduld und Verständnis. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan,

 

ich habe das gleiche Problem, kannst Du da Abhilfe schaffen? 

Seit einiger Zeit steht in meiner wöchentlichen Mail "Hier sind die Statistiken DEINES KINDES für den Zeitraum ...". Habe aber gar kein Kind angemeldet.

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung

fitbit1.pngfitbit2.png

Akzeptierte Lösung

Mein FITBIT Wochenbericht sagt mir immer, dass meine Leistungen von "meinem Kind " erbracht worden seien. Ich amüsiere mich jede Woche darüber. Frage: was soll das? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @SunsetRunner @djdoena , schön euch bei der Community zu sehen. Vielen Dank für eure Meldungen und beigefügte Bilder.

 

Wie bereits gesagt, die Abzeichnungen der Minions sind für alle Nutzer verfügbar, nicht nur für Kinder. 

 

Bezüglich der Meldung in den wöchentlichen Bericht. Unser Team ist sich der Situation bewusst und arbeiten gerade an einer Lösung. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung