abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wöchentlicher Fortschrittbericht - Fitbit denkt ich wäre mein Kind

GELÖST

Hallo,

Habe versucht, über die Suchfunktion eine Lösung für mein Problem zu finden, aber leider keine gefunden. Folgendes:

Habe ein Fitbit Charge 4 seit Dezember und war bisher super zufrieden. Jetzt habe ich aber folgendes Problem: Seit einiger Zeit steht in meiner wöchentlichen Mail "Hier sind die Statistiken DEINES KINDES für den Zeitraum ...". Seit ungefähr dem gleichen Zeitraum stimmen auch die Etagen überhaupt nicht mehr.

Ich habe nie irgendeine Angabe zu meinem Kind gemacht o.ä., wie kommt mein Fitbit darauf?

Und das wichtigste - wie bekomme ich das wieder geändert?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

LG,

Nyuki

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
253 ANTWORTEN 253

@Nevertired , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag.

Ich habe es hier verschoben, da hier das Thema diskutiert wird. 

Wirf bitte einen Blick auf die vorige Beiträge um Informationen zu erhalten. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! Bei mir tritt der gleiche Fehler im Weekly Report auf. Die Daten stimmen, nur die Überschrift sagt "... Statistiken Deines Kindes ..."; Gibt es hier schon eine Lösung? Das Problem tritt bei mir seit der Weekly Report vom 11. Mai auf...

 

Vielen Dank und viele Grüße!

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan, 

können Sie mir sagen wie die Lösung nun aussieht? Oder arbeitet das Team immer noch daran?

David

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Davey_boy , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Die letzte Informationen die ich erhalten habe, deuten es dass unser Team sich noch damit beschäftigt. 

 

Sollte ich Weiteres erfahren, werde ich es euch hier gerne berichten. 


Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RalphL77 @Karin949 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für die Meldung dieses Fehlers. Es ist auch bei mir so. Der Fehler wurde schon gemeldet. Ich schätze eure Geduld. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen, 

Ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Ich habe meine versa 3 nun seit knapp drei Wochen und sie denkt die ganze Zeit, ich sei ein Kind. 

Gibt es eine Möglichkeit von euch informiert zu werden, wenn es sich umstellt? 

 

Danke und liebe Grüße 

Malin 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das gleiche Problem habe ich auch. Habe leider auch noch nicht herausgefunden, wie ich das ändern kann. Habe nie angegeben, dass es der Tracker meines Kindes ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Maleeeen @Macchia10 , schön euch da zu sehen. Vielen Dank für eure Meldungen. 

 

Unser Team arbeitet an einer Lösung für diese Situation. Mir wurde aber leider noch keine Zeitangabe gegeben. 

 

Sobald ich Weiteres erfahre, werde ich es euch hier wissen lassen. 

 

Ich danke euch für euren Verständnis und eure Geduld. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ihr Lieben und Guten,

 

per E-Mail bekomme ich wöchentlich eine Benachrichtigung über meine Trainingsergebnisse. So weit so gut. Allerdings steht da, dass es um mein Kind ginge. Ich habe aber kein Kind. Wo muss ich eine Korrektur vornehmen, so dass Fitbit mir keine Nachkommen mehr unterstellt?

Vielen Dank
Thekla

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@TheklaDu Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für die Meldung dieses Fehlers. Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten.

 

Ich auch bekomme diese E-Mail Nachricht mit einer falschen Überschrift. Mindestens sind die Daten auf der Nachricht richtig. Hoffentlich wird es bald korrigiert. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Ahhhhhhhhhhhhhhhh.... Vielen Dank für deine Hilfe, RodrigoMFitbit. Ich habe intensiv nach Einstellmöglichkeiten gesucht und nichts gefunden und mich seit Wochen darüber geärgert. Dann weiß ich nun wenigstens Bescheid, dass es sich um eine Bug handelt und ich nichts daran ändern kann. Einen entspannten Abend und nocheinmal herzlichen Dank.

 

Akzeptierte Lösung

@TheklaDu Danke für die schnelle Rückmeldung und dein Verständnis.

 

Wünsche dir auch einen schönen Abend und viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hallo, hier steht zwar oben die Sache wäre gelöst, bei mir kommen allerdings weiterhin meine wöchentlichen Statisiken an "mein Kind". Aus dem Alter bin ich schon seit einiger Zeit raus. Wie ist denn nun die Lösung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir genauso, hier ist gar nichts gelöst. Das Team scheint sehr hart an der Lösung zu arbeiten.

Akzeptierte Lösung

Mein 33jähriges "Kind" fühlt sich von mir gestalkt😂 Nein, natürlich nicht und mich stört der Bug auch nicht weiters, solange sich der Fortschrittsbericht nicht auf meinen Hund bezieht😁

 

Allen noch nen schönen Tag!

Akzeptierte Lösung

Typisch Fitbit. Problem existiert seit Mitte Mai und Behebung dauert ewig. Das kann alles nicht sooo schwer sein...

Und dann den Thread als Moderator auch noch als "Gelöst" kennzeichnen, wenn eine Lösung überhaupt noch nicht implementiert wurde...

Ich finde es gut das die Moderatoren hier recht fix reagieren, aber bekomme das Gefühl nicht los das es zum Entwicklerteam wohl gar keinen Kontakt gibt, da Probleme meist gar nicht oder mit Monaten/Jahren Verzögerung implementiert werden. Das ist echt suspekt.

 

P.S.: Hat auch nur 2-3 Jahre App Entwicklung gekostet bis mal die Charge 3 schnell und wirklich zuverlässig synchronisiert.

Akzeptierte Lösung
Das Problem besteht weiterhin. Ich bekomme immernoch die Statistiken für
mein nicht vorhandenes und viel zu altes Kind.
Akzeptierte Lösung

@Lara_Portugal Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Hoffentlich wird die Überschrift der wochentlichen E-Mail Nachricht bald korrigiert. 

 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Domino27 @Tron04 @chris_berlin @Macchia10 , vielen Dank für eure Meldungen, dass die Situation noch besteht. 

Ich habe unser Team darüber berichtet. 

 

Sie untersuchen die Ursache noch immer und werden dann an einer Lösung arbeiten. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, 

ich habe ein Problem mit meinem Profil. In meiner Wochenstatistik werde ich als mein Kind geführt und meine Postst werden, glaube ich zumindest, in den Gruppen nicht angezeigt. Habe schon selber geschaut ob ich da was in den Einstellungen verändert habe aber hab nichts gefunden. Was kann ich da tun?

VG

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos