abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wöchentlicher Fortschrittbericht - Fitbit denkt ich wäre mein Kind

GELÖST

Hallo,

Habe versucht, über die Suchfunktion eine Lösung für mein Problem zu finden, aber leider keine gefunden. Folgendes:

Habe ein Fitbit Charge 4 seit Dezember und war bisher super zufrieden. Jetzt habe ich aber folgendes Problem: Seit einiger Zeit steht in meiner wöchentlichen Mail "Hier sind die Statistiken DEINES KINDES für den Zeitraum ...". Seit ungefähr dem gleichen Zeitraum stimmen auch die Etagen überhaupt nicht mehr.

Ich habe nie irgendeine Angabe zu meinem Kind gemacht o.ä., wie kommt mein Fitbit darauf?

Und das wichtigste - wie bekomme ich das wieder geändert?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

LG,

Nyuki

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
253 ANTWORTEN 253
Hallo Steffi2105F,

wir warten alle noch auf die Lösung !

Sportliche Grüße
Akzeptierte Lösung

@Macchia10 Danke für die Rückmeldung. Ich schließe auch mich ein. Hoffentllich wird es bald behoben. Gut ist, dass die Daten in der E-Mail Nachricht richtig sind. Ich schätze deine Geduld.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen! Habe auch seit Monaten dieses Problem mit der Überschrift. Gibt es da inzwischen eine Lösung?

Akzeptierte Lösung

Die Lösung ist wohl, sich daran gewöhnen 🙄

Akzeptierte Lösung
Ja, aber das ist eigentlich traurig im heutigen Zeitalter der Technik 😩
… und noch dazu, dass Fitbit wohl sehr viele Nutzer hat 😱

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich kann mir auch nicht erklären, was da so schwierig sein sollte diese Überschrift richtig zu stellen...

@RodrigoMFitbitkannst Du da vielleicht mal wieder nachfragen?

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan,

ich habe das gleiche Problem. Warum deklariert ihr das als gelöst? Die Meldungen sind nach wie vor falsch. Vielleicht solltet ihr mal einen fragen, der Mailvorlagen bearbeiten kann. Würde ich mich in meinem Job so anstellen wäre ich längst auf der Straße. Vermute eher, dass da gar niemand dran arbeitet. Empfehlt den Leuten doch einfach, sich eine neue Uhr zu kaufen 👍

Akzeptierte Lösung

@Uwe_ Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Kommentare. Ich weiß nicht wer den Beitrag von Juan als Lösung markiert hat. Vielleicht wurde dieser Beitrag als Lösung markiert, damit man diesen beim Öffnen des Threads direkt sehen kann. Dadurch weiß man, dass der Fehler bereits gemeldet wurde. Das ist was wir als Moderatoren machen können, die Fehler melden. Dann müssen wir auch wie alle anderen auf die Lösung warten. Ich schätze deine Geduld. 

 

Gut ist, dass dir die Daten auf dem wöchentlichen Fortschrittsbericht gehören, obwohl die Nachricht "Statistiken deines Kindes" sagt. Ich verstehe, dass es nicht optimal ist. Jedoch wurde der Fehler bereits gemeldet. Wir alle hoffen auf baldige Lösung. 

 

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Ich wollte gerade einen Thread zu dem Thema eröffnen und habe dann diesen gefunden. Scheint ja kein neues Problem zu sein. Völlig unverständlich, warum die Behebung mehr als ein halbes Jahr in Anspruch nimmt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie heißt es manchmal beim Beziehungsstatus? Es ist kompliziert! 🤣

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen! Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. @Zwockeli Willkommen in der Fitbit Community! @kuhmaja Schön dich wieder bei der Community zu sehen.

 

Es handelt sich um einen bekannten Fehler. Ich werde den Fehler wieder melden. Sobald ich mehr darüber erfahre, melde ich mich wieder. Ich schätze eure Geduld. 

 

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

auch ich habe seit Monaten diesen Text bezüglich eines Kindes in der Überschrift.

Fitbit hat offenbar in einigen Bereichen bekannte Probleme, die man nicht angeht (Etagen z.B.). Schade und enttäuschend.

Ich melde das Problem bezüglich der Überschrift hier somit auch noch mal, vielleicht steigt dann der Leidensdruck.

Akzeptierte Lösung

Hallo allerseits, vielen Dank für eure Nachrichten und Meldungen.  Ich habe die 2 Threads zusammengefügt, damit unser Team einen besseren Überblick haben kann, wie viele von euch betroffen sind. 

Wie bereits gesagt unser Team wurde informiert und arbeiten an einer Lösung dafür .

 

Ich schätze eure Geduld und hoffe es wird bald korrigiert. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir das gleiche Problem 😅

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Stoße erst jetzt auf diese Seite: auch ich war schwer verblüfft, plötzlich mit einem Kind gesegnet zu sein, und trotz Homeoffice in einem schmalen, aber hohen Haus angeblich nur eine mehr als magere Anzahl von Etagen bewältigt zu haben, verstörte ebenfalls. Und wie - schließlich haben wir mittlerweile November - lässt sich das Problem lösen? Schöne Grüße, M.

 

Bin gerade hier per Zufall gelandet als relativ neuer Fitbit-Adept - Fehler nervt, aber Deine Ironie hat mich aufgeheitert, dafür herzlichen Dank! Batyr aka M.

 

DAS könnte die von Fitbit ins Auge gefasste Lösung sein! Herzlich, Batyr

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Batyr @Nummer9 Schön euch wieder bei der Community zu sehen. Der Fehler wurde bereits gemeldet. Ich kann euch keine genaue Wartezeit für die Lösung geben. Ich schätze eure Geduld. 

 

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat man es in vier Monaten tatsächlich nicht geschafft, den Text in der Mail anzupassen? App-Updates gab es ja mittlerweile einige. Ich bekomme immer noch "die Statistiken meines Kindes".

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nö, das Problem kam ohne Update und es wird auch ohne Update wieder gehen. Sobald man jemanden gefunden hat, der Mailvorlagen bearbeiten kann. Aber das scheint wirklich kompliziert zu sein für so einen „Weltkonzern“. Derweil schreiben die Moderatoren fleißig Durchhalteparolen in das Forum. Vielleicht sind das aber auch nur Bots. So viel Geduld kann man als Mensch doch gar nicht haben. 😬🤔

Akzeptierte Lösung

Guten Abend

 

Bringt es fitbit nicht fertig, dass im wöchentliche Bericht meiner Aktivitäten der Hinweis: Deines Kindes endlich verschwindet???

 

Grüsse aus der Schweiz

 

Rene Corthay

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@TOM_U_G @Toggi Willkommen in der Fitbit Community! @Uwe_ Danke für die Rückmeldung. Der Fehler der falschen Überschrift wurde schon gemeldet. Ich schätze eure Geduld. Danke im Voraus. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos