abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wöchentlicher Fortschrittbericht - Fitbit denkt ich wäre mein Kind

GELÖST

Hallo,

Habe versucht, über die Suchfunktion eine Lösung für mein Problem zu finden, aber leider keine gefunden. Folgendes:

Habe ein Fitbit Charge 4 seit Dezember und war bisher super zufrieden. Jetzt habe ich aber folgendes Problem: Seit einiger Zeit steht in meiner wöchentlichen Mail "Hier sind die Statistiken DEINES KINDES für den Zeitraum ...". Seit ungefähr dem gleichen Zeitraum stimmen auch die Etagen überhaupt nicht mehr.

Ich habe nie irgendeine Angabe zu meinem Kind gemacht o.ä., wie kommt mein Fitbit darauf?

Und das wichtigste - wie bekomme ich das wieder geändert?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

LG,

Nyuki

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
253 ANTWORTEN 253

Ich habe das Problem auch noch hatte ich vor paar Wochen erst gesehen dachte was ist das denn für ein Mist ich habe nix eingestellt. Bitte ändert es, ich habe gestern eine neue Uhr bestellt die Charge 5.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Lionchris83 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke, dass du uns auf diesen Fehler aufmerksam gemacht hast. Es handelt sich aber um einen generellen Fehler. Dieser wurde schon gemeldet. Wir alle warten auf eine Lösung. Ich auch bekomme den wöchentlichen Fortschrittsbericht mit der falschen Überschrift. Gut ist, dass die Daten im Fortschrittsbericht richtig sind. Ich schätze deine Geduld. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ach danke dir die Antwort ach eins wollte ich noch sagen die neue Fitbit Charge 5 ist megs ich will keine andere mehr. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Lionchris83 Danke für deine Rückmeldung und dein Feedback. Wenn du auf Schwierigkeiten mit dem Charge 5 gestoßen bist, rate ich dir einen neuen Thread für den Charge 5 zu öffnen. Dadurch kannst du deine Situation genauer erklären und Hilfe bekommen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie meinst du das verstehe es nicht mit den neuen Thread. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich auch nicht. Grundsätzlich bin ich mit meinem Charge 4 ganz zufrieden, bloß einige Details krieg ich halt nicht auf die Reihe. Aber beste Grüße, wer immer mir auch geschrieben haben mag, von Marion

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Lionchris83 @Batyr Danke für die Rückmeldung. Dieser Thread geht um die E-Mail Nachricht des wöchentlichen Fortschrittsberichtes. Deswegen rate ich euch einen neuen Thread zu öffnen. Ganz einfach. Klickt bitte auf den entsprechenden Link:

Klickt dann auf "Thema starten". Dort kann man die Fehler beschreiben bzw. erklären. So könnt ihr weitere Hilfe bekommen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn ich meinen wöchentlichen Fortschrittsbericht erhalte, steht da immer : "Hier sind die Statistiken deines Kindes für den Zeitraum..." . Ich verstehe nicht warum. Es ist ja mein Konto und ich habe kein Familienkonto 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Tat.i , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

 

Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da hier das Thema diskutiert wird und damit du die Informationen auch erhälst wenn wir diese veröffentlichen. 

 

Unser Team ist sich der Situation bewusst. Und arbeitet gerade an einer Lösung. 

Die Situation wurde erneut gemeldet damit unser Team auch wissen kann wie viele Nutzer betroffen sind. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hier sind die Statistiken DEINES KINDES für den Zeitraum ...". Habe aber gar kein Kind angemeldet.

Heute ist der 04.01.2022! Passiert da noch was?

Akzeptierte Lösung
Lieber Jogger - Du hast ja so recht: auch ich mit meinen 68 Jahren, stolz wie Bolle, dass ich durch die tolle Motivation meines Trackers mich täglich körperlich betätige, staune über meine späte Mutterschaft!

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schließe mich Ihrer Frage an! Kann ja nicht so schwer sein den Standard Mail Text zu ändern.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das gleiche Problem bei mir.Jetzt hatte ich handy Neustart versucht, brachte nix. Außer das meine Telefonliste nicht mehr stimmte.Was ist denn nun die Lösung für das Fehlerhafte "Kinderproblem"?

Meine fit bit charge 4 läd sehr schlecht.Der Kontakt zum Ladegeräte ist sehr sensible.Und nun bekomme ich keine Synchronisierung hin.Der Button im Dashboard ist jetzt wo? Gesamte Uhrzeit wird seit 3 Tagen falsch angezeigt.Wecker  vibrierte dann immer am Mittag usw.Wie synchronisiere ich , wenn ich das vereinbaren möchte?🤔

  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

 

ich hatte mal meine Wöchentliche Statistik die ich per Mail bekommen habe angeschaut.

Sie ist allerdings erst für 2 Tage der vorigen Woche, da die Sense ja neu war.

 

Aber das seltsame ist das Oben unter meinem Namen folgendes steht.

Hier sind die Statistiken deines Kindes für den Zeitraum Jan 3 bis 9.

 

Sehr seltsam da ich kein Kind bin und auch keins habe.

 

Wie passiert denn sowas?

 

Mfg

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Werner - NRW — Fitbit Sense mit Realme GT2 Pro
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Meteorman , zunächst willkommen in der Community.

 

Da du die Sense neu hast, würde ich Mal bei deinen persönlichen Einstellungen gucken, ob Du evtl. Dein Geburtsdatum falsch hinterlegt hast und somit fibit davon ausgeht das ein Kind die Sense hat und du als Elternteil in die Statistik schaust. Berichte Mal.

 

So long pombeer

 

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei den Persönlichen Daten hab ich natürlich schon geschaut, da steht das richtige Datum.

 

mfg

 

Werner - NRW — Fitbit Sense mit Realme GT2 Pro
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Meteorman,

 

das ist leider ein bekannter Bug, schau mal hier:

Gelöst: Hilfe - Fitbit denkt ich wäre mein Kind - Fitbit Community

 

Eine Lösung gibt es leider noch nicht ☹️

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Na Super seit Mitte des letzten Jahres und bis heute nicht geschafft es zu beheben.

Was soll man davon halten.

 

mfg

 

Werner - NRW — Fitbit Sense mit Realme GT2 Pro
Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen! 

 

@Hausi06 @EvaT. @DominikErnst Willkommen in der Fitbit Community! @Meteorman Ich habe deinen Post hierher verschoben, da hier bereits das Thema diskutiert wird. Außerdem, um die Ordnung der Community zu halten.

 

Es handelt sich eigentlich um einen bekannten Fehler. Er wurde bereits gemeldet und Fitbit arbeitet schon an einer Lösung. Hoffentlich wird es bald korrigiert. Ich schätze eure Geduld. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

gibt es inzwischen eine Lösung? Auch ich bekomme den wöchentlichen Fortschrittsbericht für mein Kind, obwohl ich das nicht eingetragen habe. Irgendwie irritierend… 

Akzeptierte Lösung