abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wöchentlicher Fortschrittbericht - Fitbit denkt ich wäre mein Kind

GELÖST

Hallo,

Habe versucht, über die Suchfunktion eine Lösung für mein Problem zu finden, aber leider keine gefunden. Folgendes:

Habe ein Fitbit Charge 4 seit Dezember und war bisher super zufrieden. Jetzt habe ich aber folgendes Problem: Seit einiger Zeit steht in meiner wöchentlichen Mail "Hier sind die Statistiken DEINES KINDES für den Zeitraum ...". Seit ungefähr dem gleichen Zeitraum stimmen auch die Etagen überhaupt nicht mehr.

Ich habe nie irgendeine Angabe zu meinem Kind gemacht o.ä., wie kommt mein Fitbit darauf?

Und das wichtigste - wie bekomme ich das wieder geändert?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

LG,

Nyuki

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
253 ANTWORTEN 253
Nein, natürlich nicht. Den Fitbit-Entwicklern ist das völlig egal.
Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Danke, dass du es auch gemeldet hast. Ich auch habe meinen letzten wöchentlichen Fortschrittsbericht für "mein Kind" bekommen. Der Fehler wurde bereits gemeldet. Hoffentlich wird es bald behoben. Ich schätze deine Geduld. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!
Das Problem existiert jetzt schon seit über 6 Monaten. Wieso dauert das so lange?!

LG JC

Akzeptierte Lösung
Das Problem existiert bereits viel länger....
Akzeptierte Lösung

@JaneCool Schön dich wieder bei der Community zu sehen.  @TotM Danke für deinen Input. Der Fehler wurde bereits gemeldet. Gut ist, dass die Daten in dem monatlichen Fortschrittsbericht richtig sind und dir gehören. Ich hoffe, dass es bald korrigiert wird. Mal sehen. Ich schätze eure Geduld. 

Schönen Abend und freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Rodrigo, danke für eure Kommentare!

Da ich ebenfalls diese komische Nachricht über „mein Kind“ bekomme, habe ich im Forum nachgeschaut.

Ich sehe, dass das Problem bereits im Mai/Juni identifiziert war und dass die Entwickler seitdem an eine Lösung arbeiten… Soll das ein Witz sein?

Mir ist persönlich diese Überschrift in den Emails völlig egal, aber wie kann ich die Software von Fitbit vertrauen…wenn das Entwicklungsteam über ein halbes Jahr braucht, um das Template für eine E-mail zu korrigieren??

Danke und viele Grüße

Jorge

Akzeptierte Lösung

@JorgeMPaz Willkommen in der Fitbit Community! Danke für dein Feedback. Ich kann jetzt sicher sagen, dass dieser Fehler vor Kurzem wieder gemeldet wurde. Hoffentlich wird es bald behoben. Ich schätze deine Geduld. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Aber diese Geduld hat Grenzen!

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine persönliche Theorie: intern wird Fitbit in Google integriert und kein Entwickler kümmert sich mehr um die Altlasten. Die Kommunikation ist natürlich unterirdisch. Immerhin nett aber jegliches Vertrauen wird leichtfertig verspielt. Schade.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Batyr @chris_berlin Danke für die Rückmeldung. 

@Batyr Du hast absolut Recht. Jedoch haben Moderatoren den Fehler bereits gemeldet. Hoffentlich wird es bald behoben. Gut ist, dass die im wöchentlichen Fortschrittbericht Daten richtig sind. Mindestens. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ist seit Monaten so, Fitbit interessiert das offensichtlich absolut nicht...
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@TotM Danke für die Rückmeldung. Der Fehler wird bald wieder gemeldet. Sobald ich mehr darüber erfahre, melde ich mich wieder. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wie bitte.der Fehler wird bald wieder gemeldet?? Ich möchte ,das er behoben wird. Mfg Antje

Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet
Akzeptierte Lösung
Recht hast Du, liebe Antje! Herzlich, Batyr

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung

@Hausi06 @Batyr Danke für die Rückmeldung. Die Community ist nicht in direktem Zusammenhang mit dem Entwicklungsteam. Ansonsten hätte ich den Fehler korrigiert. Moderatoren können nur den Fehler melden. Das habe ich nochmals gemacht. Sobald ich mehr darüber erfahre, melde ich mich wieder. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
  • Guten Abend,

Ich finde es echt bedauernswert dass sie immer noch keine Lösung gefunden haben. Man wird nur hingehalten.

Eine treue Fitbit Trägerin 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Warum kommt bei mir per Mail ein wöchentlicher Bericht für "mein Kind" (ich habe kein Kind)? Ich habe nur eine einzige Fitbit, meine eigene. Wie kann ich das ändern?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner , vielen Dan für dein Feedback. 

@Kat_zchen , herzlich willkommen bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe deine Nachricht hierher verschoben, da hier das Thema diskutiert wird und die Updates hier gepostet werden. 

Unser Team ist sich der Situation bewusst, dazu wurde es erneut gemeldet damit sie auch wissen wie viele von euch betroffen wurdet. 

Hoffentlich wird bald korrigiert. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das Problem seit mai 2021 und trotz Mitteilungen hat sich bisher nichts geändert! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Nyuki,

Leider habe ich auch keine Lösung für dein Problem. Fitbit kümmert sich nicht darum. Habe schon alle Wege und Mittel versucht aber ich bekomme immer nur blöde Antworten und Ausreden. Ich verstehe das nicht,  so viele Leute haben das Problem. 
Das einzigste was du mit einer Reklamation erreichst ist ein neuer Rang in der  Community. Die interessieren sich nicht für unser Problem. 
Es fahren Raketen zum :neumond: Mond, aber das Softwareproblem bekommen Sie nicht hin! 
Einen schönen Tag😍

Akzeptierte Lösung
0 Kudos