abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wöchentlicher Fortschrittbericht - Fitbit denkt ich wäre mein Kind

GELÖST

Hallo,

Habe versucht, über die Suchfunktion eine Lösung für mein Problem zu finden, aber leider keine gefunden. Folgendes:

Habe ein Fitbit Charge 4 seit Dezember und war bisher super zufrieden. Jetzt habe ich aber folgendes Problem: Seit einiger Zeit steht in meiner wöchentlichen Mail "Hier sind die Statistiken DEINES KINDES für den Zeitraum ...". Seit ungefähr dem gleichen Zeitraum stimmen auch die Etagen überhaupt nicht mehr.

Ich habe nie irgendeine Angabe zu meinem Kind gemacht o.ä., wie kommt mein Fitbit darauf?

Und das wichtigste - wie bekomme ich das wieder geändert?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

LG,

Nyuki

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
253 ANTWORTEN 253
Fitbit ist absolut nicht an kundenorientierten, vernünftigen
Softwarelösungen interessiert - Die wollen nur verkaufen und nachher: fu...
you Kunde! Dieses Problem ist seit langer Zeit bekannt!
Aber: alleine bei uns im Sportklub lachen Alle nur mehr darüber... und kein
Mensch würde sich jemals eine Fitbit kaufen.... und das sind ca 80
potentielle Käufer....
Akzeptierte Lösung

Da gebe ich dir vollkommen recht. Das scheint mir leider auch so. Warum ich mir eine Fitbit kaufe liegt einfach daran,  das ich so ein schmales Handgelenk habe und die anderen Uhren sei es Smartwatches und so weiter alle  so groß sind bei mir richtig doof aussieht und auch mit dem Knochen ständig in Berührung kommt.  Klar gibt es auch nur neben Uhren die auch so schmal sind aber kaufst du billig kaufst du zweimal.

Aber man kommt sich wirklich schon sehr sehr verarscht vor. Schade ich hatte neulich jemanden von der technischen Hotline dran der hat mir gesagt er kennt sich damit nicht aus er gibt es weiter. Unglaublich! 

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan,

gib uns allen doch einmal eine Statusmeldung wie es bezüglich der Korrektur für "mein Kind" (ich habe kein Kind) weitergehen soll?

Bitte dort an den richtigen Ansprechpartnern penetrant nachfragen.

Das Problem existiert ja schon seit langem.

Akzeptierte Lösung

Würde mich auch interessieren. Mich nervt es nun auch schon seit einem halben Jahr oder so... heute mach ich mir mal die Mühe das Problem zu melden... und sehe es ist hier schon bekannt! Wäre mir eine Freude wenn das endlich mal gelöst wird!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Mittlerweile fällt mir dazu nur mehr ein: warum sollte Fitbit solche
Softwareprobleme lösen? Die Fitbit ist sowieso bereits gekauft ... und ob
man wieder eine kauft, ist ihnen offensichtlich total egal ... vermutlich
schon zu viel damit verdient, der Kunde ist nur mehr lästig ....
Akzeptierte Lösung
Recht hast Du - leider! Marion

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen!

Der Fehelr wurde wieder gemeldet. Sobald ich mehr darüber erfahre, melde ich mich wieder. Danke für eure Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

12.04.2022 habe das Problem immer noch?! Lösung? bekomme Mail mit den "Statistiken meines Kindes"

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ach Gaby - gib‘s auf - ich hab schon lang das Handtuch geworfen! Hab kein Kind, aber meine mühsam erkämpften Trainingserfolge werden einem fiktiven Ableger gutgeschrieben. Offenbar haben die Fitbit-Leute keinerlei Interesse, uns User bei Laune zu halten. Schöne Grüße von Marion

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
Das wird sich nicht ändern, ist ewig schon so ....Fitbit hat schon
kassiert, da brauchen sie keinen Support mehr (glauben sie)....
Aber, was sie vergessen: alleine wegen meiner Probleme hat sich der
Sportverein für einen anderen Tracker entschieden ...immerhin 62 Stück ....
Akzeptierte Lösung

Mittlerweile sind 4 Monate vergangen und das Problem besteht weiterhin unverändert.
Was ist so schwer daran, eine Mail an den Kunden zu schicken, statt an "dein Kind"? In meinem Konto wurde nie und nirgends ein Kind angegeben, was soll das also? Außerdem muss ich der Threadersellerin zustimmen: Die Angaben sind extrem ungenau geworden (bei mir ist es die Inspire).
Wäre schön, wenn sich das wieder verbessern ließe!
LG
Urmelia

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen. 

Danke für euer Feedback. Gut ist, dass die Statistiken auf dem wöchentlichen Fortschrittbericht richtig sind. Der Fehler wurde vor Kurzem bereits gemeldet. Sobal ich mehr darüber erfahre, melde ich mich wieder. 

Ich schätze eure Geduld. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für die in den letzten zig Monaten immer gleiche Info, ohne das seit
Monaten Etwas passiert.

Euch nimmt Niemand mehr ernst, Ihr macht Euch nur noch immer lächerlicher!
Akzeptierte Lösung
Da ich es leid bin, diese E-Mails zu sehen, und ich denke, dass es sich um ein kleines Problem handelt, das leicht behoben werden könnte, habe ich beschlossen, mein Premium-Abonnement zu kündigen.
Akzeptierte Lösung
Recht hast Du - ohne Premium-Abo hab ich keine Sanktionsmöglichkeien, ich Ärger mich noch ein bisschen, vielleicht find ich’s ja irgendwann komisch! Schöne Grüße an Dich!

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bei mir ist nichts richtig!!!!!

Gesendet mit der mobilen Mail App
Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen. 

Der Fehler wurde bereits gemeldet. Trotzdem werde ich es heute nochmals machen. Hoffentlich wird es bald korrigiert.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es ist halt wirklich lachhaft. Es geht hier darum, dass irgendwo im System der automatisierten Nachricht im Formular eine verdammte Textzeile geändert werden muss.

Akzeptierte Lösung
Dankeschön.es wäre nett ,wenn der Kindermodus verschwindet.

Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das geht seit Monaten so ...und Fitbit ist der Kunde, dem so Etwas
natürlich nicht gefällt, völlig egal.
Sie haben ja schon kassiert ...wir haben das Zeug ja schon gekauft ...
Akzeptierte Lösung